1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WhatsApp nicht im Market

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von Marielu11, 01.02.2012.

  1. Marielu11, 01.02.2012 #1
    Marielu11

    Marielu11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Phone:
    T-Mobile G1
    Hallo Leute.
    Ich hab seit neustem eine Internetflat und möchte sie mit WhatsApp voll ausnutzen und damit Sms und Mms verschicken. Ich suche sie im Market meines T Mobile G1, finde sie aber nicht. Es hatten bereits mehrere User das Problem, aber es wurde nicht bei allen gelöst. Manchen half das Umstellen auf "Alle Apps anzeigen" im Market. Bei mir nützt es nichts.

    Ich könnte die App auch auf meinen Pc laden und dann übertragen, jedoch sagt mir https://market.android.com/details?id=com.whatsapp#?t=W251bGwsMSwxLDIxMiwiY29tLndoYXRzYXBwIl0. , dass mein Gerät nicht kompatibel sei.:mellow:

    Ist das wahr oder ist es wie bei anderen einfach ein Hindernis, was sich überwinden lässt?

    Danke schon im Voraus für Hilfe.
     
  2. Fluxina, 01.02.2012 #2
    Fluxina

    Fluxina Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,361
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    Meld dich mal am PC im Market an und such nach Whatsapp. Wenn da auch steht das es nicht Kompatibel ist musst du leider darauf verzichten
     
  3. ChR6s, 01.02.2012 #3
    ChR6s

    ChR6s Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,841
    Erhaltene Danke:
    244
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Gerade gelesen:
    Also müsstes du dein G1 mit einer Custom Rom auf 2.x bringen, dann funktioniert es.
    Wie das geht, erfährst du im G1-Unterforum.

    Wenn du dir das nicht zutraust, frag jemanden, der dir das machen könnte, oder aber: pech gehabt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2012
    Marielu11 bedankt sich.
  4. Jensi, 02.02.2012 #4
    Jensi

    Jensi Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    20.10.2010
    whatsapp kann man auch direkt auf whatsapp.com runterladen.
    ob das dein problem löst, weiß ich allerdings nicht. einfach mal ausprobieren.
     
  5. ChR6s, 02.02.2012 #5
    ChR6s

    ChR6s Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,841
    Erhaltene Danke:
    244
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Rate woher ich die Informationen habe. :tongue:
    Leider wirds zuvor überprüft, hatte es gestern Abend auch mit meinem alten G1 versucht. Erst nachdem ich es mit cm7 auf 2.3 brachte, lief es...
     

Diese Seite empfehlen