1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Whatsapp nicht nutzbar

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von Orange222, 12.06.2012.

  1. Orange222, 12.06.2012 #1
    Orange222

    Orange222 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2012
    also erstmal hallo!

    seit kurzem hab ich ein sgs3 und somit auch android, daher kenn ich mich damit noch nicht sehr gut aus.
    mein problem ist nun, dass wenn ich whats app öffne, ich nur in mein telefonbuch gelange. ich komm nicht in die ansicht, wo ich ein kontak anklicken und ihn anschreiben kann. ich habs auch schon mit deinstalieren und neu laden probiert. das erste mal ausführen geht auch aber sobald ich whats app schließe und später wieder oöffne bin ich wieder nur in meinem adressbuch.
    ich hoffe ich konnte mein problem halbwegs verständlich erklären.
    mfg
    Orange222
     
  2. Jensi, 12.06.2012 #2
    Jensi

    Jensi Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    20.10.2010
    ist bei dir unter Whatsapp Einstellungen-Mehr-'Alle Kontakte anzeigen' aktiviert?
     
  3. aleksandra65, 12.06.2012 #3
    aleksandra65

    aleksandra65 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Kann auch whatsapp nicht benutzen seit monat, .....steht....die anwendung whatsapp (prozess com.whatsapp)nwurde unerwartet beendet. Versuchen sie erneut.......
    Das mache ich stäbdig, habe schon deinstaliert und neu instaliert, hilft nichts.
    Habe handy LG 3D. Wer kennt d. problem
     
  4. Orange222, 12.06.2012 #4
    Orange222

    Orange222 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2012
    ja es werden alle kontakte angezeigt. hinter den namen seh ich auch das whats app symbol. aber ich kann ihnen nur eine normale sms schreiben.
    mfg
     
  5. Jensi, 12.06.2012 #5
    Jensi

    Jensi Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    20.10.2010
    ich meinte, ob dieser punkt unter 'Alle Kontakte anzeigen' in Whatsapp-Einstellungen-Mehr aktiviert ist, sprich ein häkchen dran ist?!
     
  6. Orange222, 12.06.2012 #6
    Orange222

    Orange222 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2012
    whats app>einstellungen>"nur kontakte m. telefonnr." da kann ich ein häckchen machen. hinter "alle kontakte anzeigen" kann ich kein häckchen machen

    edit: ich hab jetzt rausgefunden, dass wenn ich whats app als standart nachrichtendienst aktiviere, dann zeigt er mir an, dass die jeweilige person kein whats app hat. wenn ich mir nämlich nur die kontakte anzeigen lasse, die whats app haben, dann zeigt er mir die nummer ja an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2012
  7. SarahS., 12.06.2012 #7
    SarahS.

    SarahS. Gast

    Hallo, ich habe auch erst seit kurzem ein xperia arc s und hatte mich total auf whats app gefreut. Leider kann ich es nur nutzen, wenn ich zu hause in meinem w-lan netz drin bin, sobald ich aus dem haus gehe und mit dem mobilen internet surfe, funktioniert mein whats app einfach nicht mehr. erst wenn ich wieder zu haue bin kommen die ganzen nachrichten an oder werden erst versendet.... was mach ich falsch?
     

Diese Seite empfehlen