Whatsapp nicht nutzbar

O

Orange222

Neues Mitglied
0
also erstmal hallo!

seit kurzem hab ich ein sgs3 und somit auch android, daher kenn ich mich damit noch nicht sehr gut aus.
mein problem ist nun, dass wenn ich whats app öffne, ich nur in mein telefonbuch gelange. ich komm nicht in die ansicht, wo ich ein kontak anklicken und ihn anschreiben kann. ich habs auch schon mit deinstalieren und neu laden probiert. das erste mal ausführen geht auch aber sobald ich whats app schließe und später wieder oöffne bin ich wieder nur in meinem adressbuch.
ich hoffe ich konnte mein problem halbwegs verständlich erklären.
mfg
Orange222
 
ist bei dir unter Whatsapp Einstellungen-Mehr-'Alle Kontakte anzeigen' aktiviert?
 
Kann auch whatsapp nicht benutzen seit monat, .....steht....die anwendung whatsapp (prozess com.whatsapp)nwurde unerwartet beendet. Versuchen sie erneut.......
Das mache ich stäbdig, habe schon deinstaliert und neu instaliert, hilft nichts.
Habe handy LG 3D. Wer kennt d. problem
 
ja es werden alle kontakte angezeigt. hinter den namen seh ich auch das whats app symbol. aber ich kann ihnen nur eine normale sms schreiben.
mfg
 
ich meinte, ob dieser punkt unter 'Alle Kontakte anzeigen' in Whatsapp-Einstellungen-Mehr aktiviert ist, sprich ein häkchen dran ist?!
 
whats app>einstellungen>"nur kontakte m. telefonnr." da kann ich ein häckchen machen. hinter "alle kontakte anzeigen" kann ich kein häckchen machen

edit: ich hab jetzt rausgefunden, dass wenn ich whats app als standart nachrichtendienst aktiviere, dann zeigt er mir an, dass die jeweilige person kein whats app hat. wenn ich mir nämlich nur die kontakte anzeigen lasse, die whats app haben, dann zeigt er mir die nummer ja an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe auch erst seit kurzem ein xperia arc s und hatte mich total auf whats app gefreut. Leider kann ich es nur nutzen, wenn ich zu hause in meinem w-lan netz drin bin, sobald ich aus dem haus gehe und mit dem mobilen internet surfe, funktioniert mein whats app einfach nicht mehr. erst wenn ich wieder zu haue bin kommen die ganzen nachrichten an oder werden erst versendet.... was mach ich falsch?
 

Ähnliche Themen

K
  • kirsche11
2 3
Antworten
46
Aufrufe
1.391
kirsche11
K
M
Antworten
17
Aufrufe
180
Manu55
M
O
Antworten
12
Aufrufe
852
Oliver35
O
Zurück
Oben Unten