WhatsApp notification verschwindet

F

foeti

Stammgast
85
Habe folgendes Problem. Nach einer Weile verschwinden bei mir automatisch die push notifications oder ich bekomme erst gar keine, sodass ich eine Nachricht manchmal erst Stunden später beim nächsten öffnen der APP bemerke. In den Einstellungen der APP ist soweit alles korrekt.

Kann jemand den Fehler bestätigen?

HTC One S * S4 Snapdragon * CM 10.1
 
Hallo,
zeigt er bei Dir bei der Push-Benachrichtigung oben links auch noch eine weitere Benachrichtigung an (das WA-Symbol)? Ist die dann auch weg?
Grüße
Andi
 
Meinte eigentlich auch das Symbol in der Benachrichtigungsleiste. Das ist plötzlich weg, sodass ich keine infos über neue Nachrichten habe...

HTC One S - S4 [CM10.1] [TWRP 2.3.0] [Kernel Stock]
 
Hallo,
das war bei meinem HTC Desire S (also beim zweiten Gerät) mal bei einer vorigen WA-Version der Fall. Da kamen die Benachrichtigungen auch immer erst, wenn ich die App geöffnet habe. Allerdings wenn ichmit jemandem am chatten war und wußte, dass er antwortet, dann habe ich den Benachrichtigungston immer gehört (steht bei mir recht leise).
Hast Du die aktuelle Version drauf?
Grüße
Andi
 
Jep, aktuelle Version ist drauf. ...

HTC One S - S4 [CM10.1] [TWRP 2.3.0] [Kernel Stock]
 
Hallo,
dann fällt mir noch ein:
- geht die WLAN Verbindung vielleicht schlafen? Ich meine, dass die auf immer an stehen soll
- bzw. kann es sein, dass da ein Task-Killer im Hintergrund läuft? (das habe ich mal in diesem Zusammenhang -glaube ich- hier irgendwo gelesen, dass so etwas ein Problem sein soll
Grüße
Andi
 
Problem tritt Nicht nur unter WLAN sondern auch unter mobilen Daten auf...
Einen taskkiller habe ich nicht...

HTC One S - S4 [CM10.1] [TWRP 2.3.0] [Kernel Stock]
 
hmmm...
dann bin ich jetzt raus - Sorry!
Grüße
Andi
 

Ähnliche Themen

R
  • runker
Antworten
2
Aufrufe
1.855
runker
R
M
  • MaedchenMaus
Antworten
11
Aufrufe
1.614
JonezTheBot
J
K
Antworten
0
Aufrufe
836
klaspueler
K
Zurück
Oben Unten