WhatsApp - Nummer wechseln für Auslandsaufenthalt

W

WukongZ

Neues Mitglied
0
Moin moin
grin.png


Folgende Frage:
Ich werde demnächst für vier Monate ins Ausland gehen.
Plan ist es mir dann dort eine SIM mit Internetflat etc. zu kaufen. Wie läuft dann das ganze mit WhatsApp ab? Kann ich einfach die neue SIM einlegen und bin trotzdem noch in all den Gruppen und habe noch alle Chatverläufe etc? Oder muss ich diese "Nummer wechseln - Funktion" von WhatsApp wahrnehmen?

Finde das mit Nummer wechseln ein bisschen komisch, weil von meinen Kontakten haben das einige gemacht und ich habe jetzt die Chatverläufe mit diesen Personen gar nicht mehr.

Würde mich sehr über Antworten freuen
smile.png

MfG
 

Ähnliche Themen

fearomoon
Antworten
0
Aufrufe
331
fearomoon
fearomoon
S
  • SerAxel
Antworten
2
Aufrufe
928
Androiduser81
A
B
Antworten
10
Aufrufe
476
Bumsfallera
B
Zurück
Oben Unten