Whatsapp nur immer letzte Nachricht?

C

Chosenos

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab mit ganz neu die Gear S2 gekauft.
Nun bekomm ich aber bei Whatsapp immer nur die letzte Nachricht auf der Gear angezeigt und könnte darauf antworten.
Selbst wenn ich z.B. 5 Nachrichten erhalte und diese noch NICHT auf dem Handy angesehen habe, sehe ich nur Nachricht 5....
Ich hab ein HTC One M8
Laut div. Tests sollte man durch die Nachrichten scrollen können.

Hoffe es weis wer Rat :)
 
Ja, aktuell ist es bei meinem HTC One M7 auch nicht anders... Anfangs konnte man durchscrollen, aber dann hat WhatsApp etwas geändert (Update) und seitdem geht es nicht mehr. Liegt also eher an WhatsApp als an Samsung. Möglich, dass Samsung es dann irgendwann wieder durch ein Update ausgleicht, aber bisher scheinbar nicht...
 
Hm, danke.
Besteht das Problem nur bei der Samsung Gear oder bei den anderen auch?
Kennt vielleicht wer ne App, mit der man das ausgleichen kann?
 
Nur kurz zur Bestätigung: Habe das Problem auch, gekoppelt mit einem S5.
Schönen Sonntag noch.
 
Nervt wirklich, whatsapp war bei mir eigentlich der kaufgrund nummer 1 :(
 
Das liegt aber an WhatsApp selbst
 
Da kann ich die App Disa empfehlen, ich nutze sie inzwischen eine Woche und bin sehr zufrieden. Ich kann alle Nachrichten lesen, diese wearden auch "gesammelt" (auf der Uhr) wenn ich sie nicht lösche. Ich kann die Nachrichten also von verschiedenen Absendern und in beliebiger länge lesen. Nur in den Chat selbst rein und vergangenes lesen, das kann ich nicht. Leider lassen sich alte whatsapp chat Verläufe nicht importieren.
 
Habe auch eine LG Watch und bei der kann ich auch die vorherigen Nachrichten eines Chats lesen.
 
Hallo,
funktioniert super, vielen dank für den Link.
Schade blos das man seine eigenen Texte nicht lesen kann sondern blos die von seinem Gegenüber. Funktioniert aber ansonsten Tip Top:thumbsup:
Weißt du zufällig ob ich dieses grüne Symbol oben links in der Statusleiste irgendwie ausblenden kann?
 
Wenn dann in der App am Smartphone selbst.
 
Und der Menüpunkt ist nicht da.
Na dann wirds wohl nix.....schade
 
der Link von Freessi ist leider down. Mich interessiert jetzt wirklich wie ihr das Problem behoben habt.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
3.347
Quoportium
Q
I
Antworten
2
Aufrufe
1.312
Icebaer298
I
josifi
  • josifi
Antworten
0
Aufrufe
1.197
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten