1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Whatsapp nur mit Wlan?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von HTC1, 10.01.2011.

  1. HTC1, 10.01.2011 #1
    HTC1

    HTC1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Phone:
    Nexus 5x (Google Pixel bestellt)
    Moin,

    ich habe mir vor ein paar Tagen WhatsApp geladen.
    Eigentlich eine geniale App.
    Allerdings scheint sie bei mir nur im W-Lan zu gehen und nicht im Mobilen Internet. Egal ob GPRS, Edge oder HSDPA.
    Die Nachrichten haben dann immer diese rote Uhr.

    Genauso der Market, ich kann Apps nur im W-Lan herunterladen, nicht im mobilen Netz. Er versucht zu verbinden, aber nach 1 - 2 Minuten sagt er dann, er konnte die App nicht laden.

    Ich habe BildMobil und alles andere, wie z.b. eBuddy und so gehen ohne Probleme.
     
  2. ChrisH, 11.01.2011 #2
    ChrisH

    ChrisH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Nein, WhatsApp geht auch ohne WLAN...
     
  3. HTC1, 11.01.2011 #3
    HTC1

    HTC1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Phone:
    Nexus 5x (Google Pixel bestellt)
    Ja, das weiß ich :D
    Nur es geht bei mir eben nicht und ich finde keine Lösung des Problems.
    Ebenso, wie das Problem mit dem Market...
     

Diese Seite empfehlen