1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. HTC1, 10.01.2011 #1
    HTC1

    HTC1 Threadstarter Android-Experte

    Moin,

    ich habe mir vor ein paar Tagen WhatsApp geladen.
    Eigentlich eine geniale App.
    Allerdings scheint sie bei mir nur im W-Lan zu gehen und nicht im Mobilen Internet. Egal ob GPRS, Edge oder HSDPA.
    Die Nachrichten haben dann immer diese rote Uhr.

    Genauso der Market, ich kann Apps nur im W-Lan herunterladen, nicht im mobilen Netz. Er versucht zu verbinden, aber nach 1 - 2 Minuten sagt er dann, er konnte die App nicht laden.

    Ich habe BildMobil und alles andere, wie z.b. eBuddy und so gehen ohne Probleme.
     
  2. ChrisH, 11.01.2011 #2
    ChrisH

    ChrisH Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein, WhatsApp geht auch ohne WLAN...
     
  3. HTC1, 11.01.2011 #3
    HTC1

    HTC1 Threadstarter Android-Experte

    Ja, das weiß ich :D
    Nur es geht bei mir eben nicht und ich finde keine Lösung des Problems.
    Ebenso, wie das Problem mit dem Market...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whats app nur mit wlan