Whatsapp Onlinestatus verbergen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir funktioniert das aktualisieren weiterhin problemlos (One).
 
Hhm. Kann das jemand bestätigen? Im Grunde setzt WA+ doch nur auf WA auf, d.h. eigentlich sollte es m.E. funktionieren, wenn es auf dem Gerät installiert ist.

Oder habe ich einen Denkfehler?

Könnte mich echt ärgern, daß ich vor drei Tagen die Lizenz für fünf Jahre gekauft habe. Wenn die Plus-Variante nicht mehr geht, würde ich mich wieder auf SMS verlegen.... :cursing:
 
Kann man mit der CHIP Variante jetzt kostenlos den Status verbergen?
 
NEIN
nur mit der Donate Version
 
So ein Mißt...
 
Ich musste WA neu Installieren, da Ich das Note neu eingerichtet habe, auf meinem Razr i mit der bestehenden WA+ Einrichtung funktioniert alles. Scheint also nur ein Problem bei Neuinstallationen zu sein.

Ich versuche mal die WA+ Version vom Razr mit Titanium zu sichern und auf dem Note zum laufen zu bekommen
 
Struwwelpeter schrieb:
Hhm. Kann das jemand bestätigen?
...
Wenn die Plus-Variante nicht mehr geht, würde ich mich wieder auf SMS verlegen.... :cursing:

Kann ich nicht bestätigen. Per Stand gestern Abend:
WA deinstalliert - WA+ installiert - Donation -> alles klappt so wie es soll :)
(Edit: Onlinestatus der Anderen ist trotzdem weiterhin sichtbar.)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lange Wa+ noch geht weis keiner, solange es mit der normalen WA kompatibel ist wird es noch gehen
 
WhatsApp+ ist nur bei xda weg..
Bei Google+ und htcmania ist es weiterhin, sogar in der D Version verfügbar!
Denke bzw hoffe, dass daher auch noch Updates kommen..
 
Vorerst geschlossen..... Mit WhatsApp lässt sich es nicht einstellen und WA+ wird erst mal nicht mehr supportet.
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
155
androidhelp
A
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
341
Rephu
R
D
  • Daniel555
Antworten
3
Aufrufe
136
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten