Whatsapp Onlinestatus verbergen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@pleitegeier
Quelle?
 
naja so toll ist die Funktion jetzt auch nicht, wird ja auch nur die Internetverbindung gekappt...
 
Wird sie nicht! :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
r0b schrieb:

Mal abgesehen davon, daß die FAQs alle auf Englisch sind, steht dort, daß WA+ den Online-Stauts genausowenig verbergen kann wie WA selbst:

Q: Does this app remove the "Last Seen ..."?
  • No. As I said before, this app only adds themeable options so that user can change the way it looks. However, one way to prevent the "Last Seen " is to ..
    1. Close Whatsapp+.
    2. Enable Internet connection [3G/4G/WiFi]
    3. Allow Whatsapp to download message from the server [Whatsapp notifications will popup]
    4. DON'T open Whatsapp! Just let it download the message.
    5. Switch off your internet connection after it's all downloaded.
    6. View message.

Q: Will Whatsapp+ be implementing "Hiding Last Seen" option?
  • No. Only when this is implemented in official Whatsapp and Rafalense will mod that version of Whatsapp for Whatsapp+.
 
Na gut, es geht nicht und damit fertig :screwy:;)

Warum wird denn überhaupt gefragt, wenn die Antwort dann als falsch abgetan wird?

Die FAQ sind einfach etwas älter ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade gesehen, an anderer Stelle steht was anderes. Mea maxima culpa.

Btw. Ich kann wa+ nicht nutzen.
Installation geht zwar, aber die Verifizierung per SMS schlägt fehl.
Anrufen lassen geht ebensowenig, ich soll mir die neueste Version aus dem Markt herunterladen.

Lasse ich mich halt weiter ausspionieren...
 
doch es geht mit wa+ aber bisher nur mit vetsion 3.30D. und das ohne inet zu kappen. man muss nur noch für 2,5€ den unlocker aus em market laden und schon kann man es...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Jo, aber ich kann wa+ nicht verifizieren. Also bleibt eben alles wie es ist. Scheiß drauf. :rolleyes:
 
@nuck
und wie soll das bitte funktionieren OHNE das man die Internetverbindung kappt?
 
Durch irgendwelche Modifikationen, durch die das senden des Status unterdrückt werden...
Es funktioniert auf jeden Fall!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: nuck und androiduser44
Funktioniert wirklich einwandfrei

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
O. K., aber wieso läßt sich wa+ nicht verifizieren? Hatte das Problem hier schon jemand?
 
@Struwwelpeter

Hier ist mal eine Anleitung für die Leute wo ein Verifizierungs Problem haben

1. Whatsapp+ deinstallieren
2. Whatsapp vom PlayStore installieren und Registrieren
3. Mit Titanium Backup die daten Sichern
4. Whatsapp deinstallieren keine wipes machen für data/cache
5. Whatsapp+ Installieren nicht öffnen
6. mit Titanium Backup daten von Whatsapp (Original) wiederherstellen (nur Daten)
7. Whatsapp+ öffnen und freuen
 
Struwwelpeter schrieb:
Hatte das Problem hier schon jemand?

Ja und das Problem wurde schon mehrfach angesprochen + gelöst. Desweiteren gibt es auch im FAQ die Lösung dazu.
 
ihr braucht nicht verifizieren. wichtig ist nur das ihr das originale aus em store laden tut, das dann verifiziert ein paar nachrichten schreibt und dann unter chateinstellungen ein backup eurer nachrichten macht. so habt ihr genug wa om cache das ihr es deinstallieren könnt ( ohne daten und cache löschen) und dann wa+ installiert. danach euer backup wiederherstellen und das wars. hat in meinem bekannten kreis bisher immer geklappt und da haben die wenigsten root auf em handy.

und zu der frage wie das funzt. glaub im xda gelesen zu haben das rafa die strings blockiert die zum updaten des status da sind. kann mich aber auch irren.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Wieso wollt ihr den Status denn verbergen? Sagen man hats nicht gehört oder keine zum antworten gehabt tut doch keinem weh?:confused:

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was nun?! Funktionier das mit WhatsApp+ oder nicht und falls ja kann einer man eine genaue Anleitung posten?! Danke...
 
Funktioniert einwandfrei
Aus dem Market die entsprechende Erweiterung kaufen und installieren
Backup machen von Chatverlauf
Whatsapp(plus) deinstallieren
http://d-h.st/Ecc <--- diese Version Installieren gleich im Anschluss
Fertig

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
TrueAngel82 schrieb:
Wieso wollt ihr den Status denn verbergen? Sagen man hats nicht gehört oder keine zum antworten gehabt tut doch keinem weh?:confused:

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Weil JEDER WhatsApp - Teilnehmer sieht, wann Du Online bist bzw warst und wann Du schreibst.

Zum einen läßt das, wenn ich einen WhatsApp - Teilnehmer fortlaufend beobachte, durchaus Rückschlüsse auf seinen Lebenswandel zu.

Zum anderen entsteht halt durchaus die Problematik, daß Leute beleidigt sind, die halt sehen, daß Du ständig schreibst, aber auf ihre (wichtige!) Nachricht einfach nicht antwortest.

Und der Klassiker wäre da natürlich noch der eifersüchtige Partner:
"Mit wem schreibst Du da eigentlich ständig, ich bekomme nie eine Nachricht von Dir! " ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
163
androidhelp
A
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
344
Rephu
R
D
  • Daniel555
Antworten
3
Aufrufe
149
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten