1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Melo7288, 27.05.2012 #1
    Melo7288

    Melo7288 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute. Seid Wochen beschäftige ich mich mit der Frage: Warum funktioniert "Whatsapp" bei dem Optimus 3D p920 nicht?

    Ein Freund von mir hat das Handy und immer wenn er es intallieren will steht da: Das Handy unterstützt das Programm nicht.
    Mein Iphone 3GS ist kaputt gegangen und ich will mir ein neues Handy zulegen und das Optimus 3D hat mich überzeugt.
    Nur ohne das mit Whatsapp bringt mich viel darüber nach zu denken es nicht zu nehmen. Könnt ihr mir da helfen? Kommt bald ein Update ? Oder liegt es nur daran das er das Handy vielleicht nicht auf den neuesten Stand hatte?

    Danke schon mal für die Antworten.
    Gruß
     
  2. cop, 27.05.2012 #2
    cop

    cop Android-Lexikon

    Kann ich mir auch nicht erklären. Kollege hat es auch und da läuft es. Ist es ggf gerootet?
    Mach doch mal ein Werksreset und teste dann erneut.
     
  3. Melo7288, 27.05.2012 #3
    Melo7288

    Melo7288 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab es grad so weitergegeben. er wird es ausprobieren. Melde mich sobald ich eine Rückmeldung habe. Danke für die Schnelle Antwort
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp lg p920

    ,
  2. whatsapp für lg optimus 3d

    ,
  3. lg p920 whatsapp geht nicht

    ,
  4. whatsapp auf LG optimus 3D,
  5. whatsapp for LG P920 3D,
  6. lg p920 whatsapp nicht kompatibel,
  7. whatsapp auf lg p920,
  8. whatsapp für lg p920 handy,
  9. whatsapp lg optimus 3d