1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Fabipro, 14.05.2012 #1
    Fabipro

    Fabipro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Servus,

    bin heute auf diesen Artikel gestoßen:

    WhatsApp PLUS für Android (Download) » mobiFlip.de

    ORIGINAL QUELLE:
    WhatsApp PLUS v1.3 (14/05/2012) - xda-developers

    Damit ist es möglich den beliebten Messenger WhatsApp nach eigenen Wünschen zu themen, also hier und da selbst Hand an zu legen. Mir gefällt vor allem der vor kurzem erschienene Holo-Mod welcher die App etwas näher, wenn auch nicht perfekt, an das UI von Android 4.0 heran bringt.

    Wie gefällts euch?

    Gruß FAbi
     
  2. SunnyxD, 21.05.2012 #2
    SunnyxD

    SunnyxD Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hänge bei den Einstellungen. Irgendwie will das nicht wie ich will. aber ich habe ja zeit^^
     
  3. Fabipro, 21.05.2012 #3
    Fabipro

    Fabipro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wo liegt das Problem?

    Tapatalked via GNexus
     
  4. SunnyxD, 21.05.2012 #4
    SunnyxD

    SunnyxD Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Farben machen nicht das was ich will xD

    Und die Themen welche man wohl Downloaden kann, kann ich nicht downloaden und somit auch nicht installieren.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsap pulus yukle 4.10

    ,
  2. whatsapp plus style