Whatsapp Popup verschwindet nicht - Display geht nicht mehr aus?

J

jurkey

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ansich ist das Handy ja ne echte Akkuwucht. Alles gut soweit. Kamera ist auch okay wenn es nicht Hauptkaufargument ist.
Die LED Farben nicht durch APPS einstellen zu können ist schon eher schlimm für mich, da man nur 1 Farbe für die "anderen Benachrichtigungen" wählen kann und APP Einstellungen komplett ignoriert werden. Aber okay kann ich mich mit abfinden.

Das Hauptärgernis ist aber: Wenn ich bei Whatsapp "Popup nur wenn Bildschirm aus" auswähle, dann geht zwar der Bildschirm an wenn eine Whatsapp kommt, aber dann bleibt das Display genau so an mit dem blinkenden Cursor zum antworten... Geht das bei Euch (so wie ich es kenne von jedem anderen Handy) nach ein paar Sekunden aus?
Weil so ist es ja völlig schwachsinnig. Danke
 
Bei mir geht der Bildschirm wieder nach Ablauf des Ruhezustands aus. Kontrolliere mal die Zeiteinstellung vielleicht ist die recht lange.
 

Ähnliche Themen

J
  • Joschmosch
Antworten
2
Aufrufe
2.187
Joschmosch
J
P
Antworten
4
Aufrufe
1.642
Pisdez2
P
A
  • Abraxas333
Antworten
3
Aufrufe
1.068
Abraxas333
A
Zurück
Oben Unten