1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Whatsapp Problem!!(Milestone 2)

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Inferno07, 03.07.2012.

  1. Inferno07, 03.07.2012 #1
    Inferno07

    Inferno07 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2012
    Moin moin!

    Ich habe ein nerviges Problem! Ich habe eine neue Simkarte(congstar) bekommen und wollte mich damit bei whatsapp anmelden. Ich habe Whatsapp einmal neu installiert damit er mich am anfang nach der Nummer fragt. Immer wenn ich jetzt meine neue Nummer eingebe und sie bestätige hängt sich das Handy(milestone2) auf und startet neu. Mit der alten Nummer klappt alles noch wie vorher!
    Probeweise habe ich die Simkarte mal in mein altes HTC Magic gesteckt. Das macht keine Probleme und erstellt den Acount.

    Ich hab das handy jetzt schon ewig offt neu gestartet und Whatsapp neu installiert!! Nichts hilft!!

    Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte! :)

    Gruß Jannik
     
  2. Ladylike871, 03.07.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,249
    Erhaltene Danke:
    17,659
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
  3. DHDCS, 03.07.2012 #3
    DHDCS

    DHDCS Gast

    Sorry Mods.
    Also du musst nur den Whatsapp Ordner von der SD Karte löschen,Whatsapp vom Handy löschen und neu installieren.Fertig!
    Beim nächsten mal im richtigen Bereich posten.
     
  4. Inferno07, 03.07.2012 #4
    Inferno07

    Inferno07 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2012
    Erstmal sorry fürs falsch posten!!:blushing:

    Und danke für die schnelle Antwort!!:smile: Leider hat sich das Problem noch nicht gelöst obwohl ich auch den Ordner gelöscht habe! Sobald ich die Nummer bestätige kommt der Miui Bootscreen und nach kurzer Zeit is das handy wieder da aber Whatsapp funzt immernoch nicht!:sad:
     
  5. DHDCS, 03.07.2012 #5
    DHDCS

    DHDCS Gast

    Komisch.Nur leider weiß ich auch nicht ob Whatsapp da noch mehr Systemdateien installiert.Ansonsten hilft vllt. ein Superwipe.Aber wenn wirklich nur als Notlösung,denn da muss es noch andere Lösungen für geben.

    /edit:Falsch Posten passiert jedem ;)
     
  6. Inferno07, 03.07.2012 #6
    Inferno07

    Inferno07 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2012
    Hmm ok :S Was ich vielleicht noch sagen sollte ist das nachdem das handy dann einmal abgestürzt ist es das immer wieder macht wenn man Whatsapp starten möchte. Das geht erst wieder wenn man einmal neu Installiert hat oder unter den Apps bei Whatsapp Daten löschen gemacht hat!
     
  7. DHDCS, 05.07.2012 #7
    DHDCS

    DHDCS Gast

    Dann doch mal Superwipen und SD formatieren.

    Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen