1. Lintflas, 02.09.2011 #1
    Lintflas

    Lintflas Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi zusammen,

    nutzt noch jemand von Euch WhatsApp?
    Hab festgestellt, daß Videos, die mit dem X3 erstellt wurden, nicht von anderen Geräten abgespielt werden können (konkret mit iPhone4 als Gegenstelle getestet). Zudem ist n 30sekündiges Video von der Frontkamera dann auch gleich über 10MB groß, das kann ja auch nicht richtig sein.

    Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, auch mit Androiden als Gegenstelle?

    Das iPhone konnte auch erstmal Sprachnachrichten vom X3 nicht abspielen, da ist es wichtig, beim Erstellen wenn nach der App gefragt wird, unbedingt WhatsApp und nicht den Soundrekorder zu benutzen, dann klappt das.

    In umgekehrter Richtung geht alles, nur die Videos sind um 90° gekippt und drehen sich dummerweise nochmal mit, wenn man das Handy dreht

    EDIT: Grad noch mit einem LG Optimus Speed (Android 2.2) als Gegenstelle probiert, kann die Videos auch nicht abspielen.. Kann es sein daß das X3 einen proprietären Codec benutzt? Dann müsste sich das Problem vielleicht lösen lassen wenn man einen alternatien Videorecorder verwendet, hat jemand nen guten Tipp
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2011

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei probleme mit whatsapp