1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. frischling, 21.12.2011 #1
    frischling

    frischling Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen

    Ich habe nun das HTC Sensation XE seit etwa 2 Wochen...seither habe ich Probleme mit whatsapp welche ich vorher mit meinem LG 2x nicht hatte. Über W-Lan läuft alles super, sobald ich jedoch draussen bin hängt es wirklich, also funktioniert nur ab und zu und wenn ich eine Nachricht schreibe dauert es manchmal bis 5 oder auch 10 Minuten bis es versendet, bzw. antwort gibt dass der Empfänger es empfangen hat.

    Während diesem "hängen" habe ich natürlich versucht aufs Internet oder Facebook zuzugreifen - 0 Probleme gehabt.

    Habt ihr vielleicht eine Lösung oder wisst Ihr woran dass liegen könnte? Vielen Dank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2011

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Probleme Mit WhatsApp Verbindung

    ,
  2. probleme mit whatsapp