Whatsapp Profil Foto

V

vici78

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander

Seit dem neusten Update müsste es möglich sein ein Profilbild bei Whatsapp zu hinterlegen. Bei meinem Freund,der einen Blackberry hat funktioniert es. Bei mir wird das Bild nicht angezeigt, obwohl ich es eingefügt habe :(.

Ich habe das Galaxy Nexus.

Woran könnte das liegen? Benutzt jemand die Option?

Danke für eure Antworten & Gruss Vici
 
eingefügt hab ich es auch, ob es funzt, keine ahnung. war da nicht mal was, dass das nur für Iphone und windows sichtbar ist?!
 
Das Problem muss an anderer Stelle liegen denn es funktioniert ohne Probleme auf Android.
Was aber sein muss, beim Hinterlegen des Bildes muss eine Datenverbindung vorhanden sein.
 

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
15
Aufrufe
342
chrissilix
chrissilix
ses
Antworten
0
Aufrufe
337
ses
ses
A
Antworten
0
Aufrufe
160
androidhelp
A
Zurück
Oben Unten