Whatsapp Push-Probleme beim Nexus?

Streifenkarl

Streifenkarl

Erfahrenes Mitglied
73
Hallo,

bei mir kommt es in letzter Zeit öfter vor, dass mein Handy mir nicht signalisiert, wenn eine Whatsapp Nachricht eingeht. Ich bekomme die dann erst, wenn ich Whatsapp öffne und auf den jeweiligen Chatkontakt gehe.

Das ist aber unregelmäßig, normalerweise blinkt ganz normal die LED und ich höre den Ton. Aber wie gesagt, nicht immer... :(

Hat sonst noch jemand dieses Problem? Woran kann das liegen?
 
Servus,
tritt bei mir nicht auf, allerdings bei Yuilop...
 
Moin,

ich kann das Problem auch nicht bestätigen. Bei mir funktioniert alles prima, sogar die gewählte Farbe der LED wird berücksichtigt.
 
Bei mir klappt das ebenso gut wie bei ritschi86.
 
ich denk das ist kein nexus problem, sondern liegt am vertrag. sicher telekom oder?
 
Ich habe keine push Probleme mit der Telekom...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
ja kommt drauf an welchen telekom vertrag man hat. steht in den bedingungen: imassageing nicht erlaubt! bei den "teureren" verträgen ists wieder erlaubt.

hab das problem auch, wenn ich whatsapp öffne kommen die nachrichten rein, aber im standby nicht.
hilf mir im moment mit juicedefender, bin aber am überleghne den vertrag zu wechseln.
 
Geht bei mir im standby auch seit paar tagen nicht mehr. Hab Vodafone. Vorher ging push ohne Probleme, jetzt bekomm ich nur Nachrichten wenn mein gn an ist.

Gesendet von meinem Nokia 3210
 
dann hast du sicher die sync funktion abgeschaltet oder so was. von problemen mit vodafone hab ich noch nichts gehört, immer nur telekom
 
Keti schrieb:
Geht bei mir im standby auch seit paar tagen nicht mehr. Hab Vodafone. Vorher ging push ohne Probleme, jetzt bekomm ich nur Nachrichten wenn mein gn an ist.

Gesendet von meinem Nokia 3210

Ich habe O2, also scheint nicht direkt vom Provider abhängig zu sein, das Problem.
 

Ähnliche Themen

dandy2810
Antworten
2
Aufrufe
170
dandy2810
dandy2810
T
Antworten
2
Aufrufe
225
Talwar
T
H
Antworten
6
Aufrufe
590
Hemuac
H
Zurück
Oben Unten