WhatsApp pushed Nachrichten, Facebook nicht

J

jadekaiser

Neues Mitglied
0
Hey Hey,

mein Problem ist, dass whatsapp Nachrichten in meine Statusleist pushed, facebook jedoch nicht...!

Wollt nur fragen wie sich dieses Problem lösen lässt...?!?


so sieht´s im S2 aus:


facebook - Einstellungen - Benachrichtigungen / aktiv !

S2 - Einstellungen - Konten und Synchronisierung - Automatisch Synchronisieren / grüner Haken ! (bei Konten sieht man facebook auch...)

S2 - Nachrichten - Einstellungen - Benachrichtigungen /grüner Haken !

S2 - Nachrichten - Einstellungen - WAP-Push / aktiv !
(Dienst wird immer geladen)

facebook de- und wieder installiert !

Ansonsten ist bei mir und meiner Freundin alles gleich eingestellt. Jedoch bekommt sie ein kleines f in die Statusleiste, sobald sie etwas über facebook empfängt...
Ich bei whatsapp auch, nur bei facebook nicht......!!!!

Hat jemand ne Idee??? Vielen Dank!!!
 
Soweit ich weiß, ruft Facebook die Nachrichten nur im festgelegten Intervall ab (z.B. alle 30 Minuten). Whatsapp läuft permanent im Hintergrund und zeigt die Nachrichten daher sofort.
 
  • Danke
Reaktionen: jadekaiser
Den Intervall kann ich einstellen, ja.


Aber bei meiner Freundin geht es auch mit facebook... Sie bekommt dauernd diese Benachrichtigungen sofort aufs Telefon!!!!!
Auch bei mir gings am ersten Tag!!!!!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
367
maik005
maik005
yenal
Antworten
9
Aufrufe
509
yenal
yenal
wotan18m
Antworten
11
Aufrufe
507
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten