1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

whatsapp pusht nicht

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von handlambe, 26.07.2011.

  1. handlambe, 26.07.2011 #1
    handlambe

    handlambe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.07.2011
    servus.

    mein whatsapp benachrichtigt mich nicht mehr, wenn eine nachricht rein kommt.

    sobald ich die app öffne kommen die nachrichten rein.
    dann funktioniert alles.

    nachdem ich die app geöffnet habe und sie dann wieder schliesse und nichts mach am handy, kommen die nachrichten auch ne zeit lang an, und nach ca 10 min nix machen ist wieder schluss.

    wenn ich aus dem netz raus fliege und das handy loggt sich dann wieder im homenetz ein, kommen auch nachrichten ne zeit lang ein!

    handy ist das defy mit cm7, telekom

    weiss einer rat?
     
  2. davidv3, 26.07.2011 #2
    davidv3

    davidv3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    424
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Akkumoduseinstellung?Keine Aktualisierung nach 10-15min inaktivität oder sowas vielleicht?
     
  3. handlambe, 26.07.2011 #3
    handlambe

    handlambe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.07.2011
    so was hab ich bei cm7 nicht mehr glaub ich.
    aber vorher bei 2.2.2 gings mit dieser akkueinstallung auch nicht. desshalb hab ich ja cm7 mal drauf gemacht!
     
  4. angeleyes1980, 26.07.2011 #4
    angeleyes1980

    angeleyes1980 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Gibts ja eig. schon genug Threads zu.... ;)

    Taskkiller, falscher Tarif, Probleme bei WA.....
     
  5. handlambe, 27.07.2011 #5
    handlambe

    handlambe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.07.2011
    so laut telekom wird das durch einen port gesperrt.

    was aber komisch ist, sobald die app offen ist läuft es wie es soll.

    und wenn ich telefoniert hab, kommen auch anschliessend nachrichten rein.
    und wenn wlan gehts auch.
     
  6. janth, 28.07.2011 #6
    janth

    janth Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.07.2011
    welchen tarif nutzt du? Bei meinem alten Tarif mit ner web´n´walk-flat hats auch nur wie bei dir funktioniert... Durch Umstellung auf "Complete", in meinem Fall "Complete M" ging dann alles. Und günstiger wurde es auch ein wenig.

    Wie dir das T-Team ja schon gesagt hat, ist der benötigte Port (für push) gesperrt...
     

Diese Seite empfehlen