whatsapp pusht nicht

H

handlambe

Fortgeschrittenes Mitglied
2
servus.

mein whatsapp benachrichtigt mich nicht mehr, wenn eine nachricht rein kommt.

sobald ich die app öffne kommen die nachrichten rein.
dann funktioniert alles.

nachdem ich die app geöffnet habe und sie dann wieder schliesse und nichts mach am handy, kommen die nachrichten auch ne zeit lang an, und nach ca 10 min nix machen ist wieder schluss.

wenn ich aus dem netz raus fliege und das handy loggt sich dann wieder im homenetz ein, kommen auch nachrichten ne zeit lang ein!

handy ist das defy mit cm7, telekom

weiss einer rat?
 
Akkumoduseinstellung?Keine Aktualisierung nach 10-15min inaktivität oder sowas vielleicht?
 
so was hab ich bei cm7 nicht mehr glaub ich.
aber vorher bei 2.2.2 gings mit dieser akkueinstallung auch nicht. desshalb hab ich ja cm7 mal drauf gemacht!
 
Gibts ja eig. schon genug Threads zu.... ;)

Taskkiller, falscher Tarif, Probleme bei WA.....
 
so laut telekom wird das durch einen port gesperrt.

was aber komisch ist, sobald die app offen ist läuft es wie es soll.

und wenn ich telefoniert hab, kommen auch anschliessend nachrichten rein.
und wenn wlan gehts auch.
 
welchen tarif nutzt du? Bei meinem alten Tarif mit ner web´n´walk-flat hats auch nur wie bei dir funktioniert... Durch Umstellung auf "Complete", in meinem Fall "Complete M" ging dann alles. Und günstiger wurde es auch ein wenig.

Wie dir das T-Team ja schon gesagt hat, ist der benötigte Port (für push) gesperrt...
 

Ähnliche Themen

K
  • kirsche11
2 3
Antworten
46
Aufrufe
1.391
kirsche11
K
M
Antworten
17
Aufrufe
189
Manu55
M
O
Antworten
12
Aufrufe
852
Oliver35
O
Zurück
Oben Unten