WhatsApp-Reiter in Kontaktliste

M

MacSam

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich benutze seit ein paar Tagen WhatsApp. Irgendwann beim ersten Herumprobieren hab ich einmal eine Ansicht meiner Kontakte gesehen, wo ich in einem Reiter oben zwischen Telefon- und WhatsApp-Kontakten hin und her schalten konnte. Die Reiter waren m.E. jeweils mit dem WhatsApp- und dem grünen Telefonsymbol versehen.
Ich finde diese Ansicht nicht mehr. Ich fand diese Art der Darstellung mit dem schnellen Umschalten zwischen den beiden quasi Filtern aber ganz nett. Ich weiß, ich kann die regulären Kontakte und die von WhatsApp problemlos ein- und ausblenden, indem ich in der normalen Kontakteansicht die jeweiligen Häkchen setze. Aber dann werden alle Einträge sozusagen gemischt angezeigt. Kann mir jemand sagen, wo sich dieses Reiter- bzw. Tab-Darstellung befindet?

Grüße,
Mac
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.691
Poppenspaeler
Poppenspaeler
G
Antworten
5
Aufrufe
1.541
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten