1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WhatsApp-Reiter in Kontaktliste

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von MacSam, 03.06.2012.

  1. MacSam, 03.06.2012 #1
    MacSam

    MacSam Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Hallo,

    ich benutze seit ein paar Tagen WhatsApp. Irgendwann beim ersten Herumprobieren hab ich einmal eine Ansicht meiner Kontakte gesehen, wo ich in einem Reiter oben zwischen Telefon- und WhatsApp-Kontakten hin und her schalten konnte. Die Reiter waren m.E. jeweils mit dem WhatsApp- und dem grünen Telefonsymbol versehen.
    Ich finde diese Ansicht nicht mehr. Ich fand diese Art der Darstellung mit dem schnellen Umschalten zwischen den beiden quasi Filtern aber ganz nett. Ich weiß, ich kann die regulären Kontakte und die von WhatsApp problemlos ein- und ausblenden, indem ich in der normalen Kontakteansicht die jeweiligen Häkchen setze. Aber dann werden alle Einträge sozusagen gemischt angezeigt. Kann mir jemand sagen, wo sich dieses Reiter- bzw. Tab-Darstellung befindet?

    Grüße,
    Mac
     

Diese Seite empfehlen