WhatsApp Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jensi schrieb:
auf jeden fall gibt es jetzt ein nachrichtenfenster pop-up im lockscreen, worauf man auch gleich antworten kann, ähnlich wie bei Viber (telefonabhängig oder nicht, weiß ich nicht).

Muss man das einstellen? Mit meinem Defy geht das irgendwie nicht. Oder ist das die Einstellung "Popup Benachrichtigung? Edit: Ne, die Popup Einstellung ist dann ein Popupfenster, welches total unnötig ist.

Schade, ich würde gerne, dass im Lockscreen (mehrere) erhaltene Nachrichten angezeigt werden, am besten sogar mit antworten. Gibt's da ne Möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, das feature haben sie wohl wieder rausgenommen. klappte nur mit der version ...7490 oder der davor, weiß nicht mehr genau:sad:

naja, schauen wir mal, ob sie es irgendwann wieder implementieren.
 
Hm, hast du die Version noch als apk auf deinem Rechner?

Verstehe nicht, warum die diese Funktion wieder rausgeschmissen haben. Die muss wohl fehlerhaft gewesen sein oder so.
 
müßt ich noch aufm handy haben...
wenn du es ausprobieren willst, schick mir ne pm
 
Hallo, ich habe ein nervendes Problem beim Versand von Bildern.

Nach der Auswahl springt die Anzeige zu WhatsApp zurück und ich bekomme ein "bitte wiederholen" angezeigt. Von 20 Versuchen geht dann mal einer. Löschen, neu installieren bringt Nichts. Das Problem gab es schon einmal, verschwand dann aber.
Hat jemand einen Tipp?
 
Hallo liebe Community und WA-Nutzer!

Ich habe mir vor ein paar Tagen ICS auf mein Arc S gemacht. Natürlich ein BackUp von WA erstellt weil es einen Chat mit einer Person gibt, den ich halt nicht lösche sondern wirklich alle nachrichten drin bleiben.

Nach der Installation fragte mich WA ob die Nachrichten wiederhergestellt werden sollten aus dem BU. Aber bis heute sind die Nachrichten noch nicht aufgetaucht. Im WA Ordner selber ist das BU von dem Datum aber noch drin - bloß die Nachrichten wollen einfach nicht.
Bringt es was WA nochmal neu drauf zu packen , so dass die alten Nachrichten wieder im Chat zu sehen sind?! :(
Oder ist Hopfen und Malz verloren weil danach WA automatisch ein BU erstellt hat, ohne die fehlenden Nachrichten?!
 
neue version auf der homepage 2.7.7777

wie immer kein changelog
 
tja, sind wohl wieder zurück gegangen auf die letzte Version :confused:

werde ich wohl auch machen...
 
Version 2.7.7811 wurde veröffentlicht. Einen Changelog gibt es wie immer nicht. Die Version 2.7.7777 wurde wohl überspringen @Jensi. :smile:
 
Also wirklich eigenartig.. Ich sehe sogar Version 2.7.7811
 
xHCx schrieb:
Also wirklich eigenartig.. Ich sehe sogar Version 2.7.7811
Ja, ich auch. Die Version 2.7.7777 hatte wohl einige Probleme, die man am gleichen Tag mit der jetzigen aktuellen Version 2.7.7811 behoben hat. Vor einige Monate war dies auch der Fall - man veröffentlichte am gleichen Tag noch drei verschiedene Builds. Version 2.7.7811 funktioniert hier ohne Probleme. :smile:
 
Changelog:

2.7.7811
critical bug fix for Arabic, Emoji, and ICS

2.7.7777
revamped popup notification
miscellaneous bug fixes and improvements
 
So, nun hab ich auch mal ne Frage.
Bei mir werden die meistens Apps automatisch über den Google Play Store geupdatet.
Hier ist ja jetzt die Rede von Version 2.7.7811, ich bin aber noch bei 2.7.7532.
Gibts ne Möglichkeit, dass man nicht unbedingt auf den Play Store warten muss um die neuste Version zu bekommen?
Ich hab keine Ahnung :biggrin: also bitte genau erklären :blushing:
 
Silke-dr schrieb:
So, nun hab ich auch mal ne Frage.
Bei mir werden die meistens Apps automatisch über den Google Play Store geupdatet.
Hier ist ja jetzt die Rede von Version 2.7.7811, ich bin aber noch bei 2.7.7532.
Gibts ne Möglichkeit, dass man nicht unbedingt auf den Play Store warten muss um die neuste Version zu bekommen?
Ich hab keine Ahnung :biggrin: also bitte genau erklären :blushing:

Hier WhatsApp for Android gibts immer die aktuelle Version. Dann aufs Handy runterladen und installieren.
 
Oder einfach warten bis ne neue, aktuelle Version im PlayStore zu finden ist. Die Versionen auf der WA Homepage sind nicht alle Bugfrei und oftmals darfst du mehrmals am Tag Updaten...
 
OK, danke :)
 
nica schrieb:
Changelog:

2.7.7811
critical bug fix for Arabic, Emoji, and ICS

2.7.7777
revamped popup notification
miscellaneous bug fixes and improvements
Danke. :smile:

Darf ich fragen, woher diese Changelogs stammen? Auf der offiziellen Changelog-Webseite sind die oben genannten Versionen noch nicht aufgelistet.
 
  • Danke
Reaktionen: Jensi und .mo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
140
androidhelp
A
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
335
Rephu
R
D
  • Daniel555
Antworten
3
Aufrufe
106
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten