1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Whatsapp schaltet sync ein

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von Avanki, 18.03.2011.

  1. Avanki, 18.03.2011 #1
    Avanki

    Avanki Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hi, nutze seit einiger Zeit whatsapp, nur ist das Problem was ich habe wie folgt.
    Sobald die sync Funktin aktiv ist saugt es akku wie blöde, darum schalte ich es unter Konten und sync einfach aus,was dann auch super funzt und der akku wird nicht leer gesaugt, nur am ächsten Tag (über Nacht liegt es ja am schlafen rum) Ist dieses blöde sync wieder auf grün und aktiv, und hat schon wieder 20% vom akkku verbraucht.
    Warum schaltet sich das immer wieder an.
    Habe den ESTaskkiller nch drauf, aber da habe ich whatsapp auf ignoe sowie auch Einstellungen, oder kann es trotzdem daran liegen.

    danke schonmal
     

Diese Seite empfehlen