1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WhatsApp schreibt Wörter doppelt

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von RobSG2, 01.12.2011.

  1. RobSG2, 01.12.2011 #1
    RobSG2

    RobSG2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Hi,

    seit meine Android Update von 2.3.3 auf 2.3.5 spinnt mein WhatsApp total. Und zwar schreibt es bei einer neuen Nachricht immer das letzte Wort von der vorherigen Nachricht zuerst.

    Beispiel:

    Nachricht 1: Hallo wie gehts dir
    Nachricht 2: dir alles klar?

    Nachricht 1: bin gleich zuhause
    Nachricht 2: zuhause bin zuhause

    Ich muss jedesmal bei einer Nachricht immer das erste Wort löschen, das ist ja schrecklich. Schonmal jemand so ein Problem gehabt?
     
  2. Fluxina, 01.12.2011 #2
    Fluxina

    Fluxina Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,361
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    so ähnliches hab ich auch allerdings nicht immer. Ich geh dann raus und starte Whatsapp ganz neu dann ist es meist wieder weg


    PS: es gibt anscheinend grad ein Whatsapp Update villt behebt das dein Problem. ich habs mir grad geholt werde es mal beobachten und wenn du magst berichte ich auch

    LG Fluxina (ich hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen :)
     
  3. RobSG2, 01.12.2011 #3
    RobSG2

    RobSG2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Hi,

    danke für die Antwort. Aber raus und wieder reingehen bringt bei mir leider nichts. Selber SG2 aus und wieder anmachen behebt das Problem nicht. Ich hatte das Problem schonmal auf der 2.3.3 und es hat sich von selbst gelöst oder durch ein Update.

    Jetzt sehe ich auch grade dass es ein Update gibt, werde mal installieren und testen und berichten :cool2:
     
  4. RobSG2, 01.12.2011 #4
    RobSG2

    RobSG2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Habe jetzt das Update von WhatsApp gemacht. Außer dass die Avatare jetzt neongrün sind hat sich leider nichts geändert...
     

Diese Seite empfehlen