WhatsApp schreibt Wörter doppelt

R

RobSG2

Neues Mitglied
0
Hi,

seit meine Android Update von 2.3.3 auf 2.3.5 spinnt mein WhatsApp total. Und zwar schreibt es bei einer neuen Nachricht immer das letzte Wort von der vorherigen Nachricht zuerst.

Beispiel:

Nachricht 1: Hallo wie gehts dir
Nachricht 2: dir alles klar?

Nachricht 1: bin gleich zuhause
Nachricht 2: zuhause bin zuhause

Ich muss jedesmal bei einer Nachricht immer das erste Wort löschen, das ist ja schrecklich. Schonmal jemand so ein Problem gehabt?
 
so ähnliches hab ich auch allerdings nicht immer. Ich geh dann raus und starte Whatsapp ganz neu dann ist es meist wieder weg


PS: es gibt anscheinend grad ein Whatsapp Update villt behebt das dein Problem. ich habs mir grad geholt werde es mal beobachten und wenn du magst berichte ich auch

LG Fluxina (ich hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen :)
 
Hi,

danke für die Antwort. Aber raus und wieder reingehen bringt bei mir leider nichts. Selber SG2 aus und wieder anmachen behebt das Problem nicht. Ich hatte das Problem schonmal auf der 2.3.3 und es hat sich von selbst gelöst oder durch ein Update.

Jetzt sehe ich auch grade dass es ein Update gibt, werde mal installieren und testen und berichten :cool2:
 
Habe jetzt das Update von WhatsApp gemacht. Außer dass die Avatare jetzt neongrün sind hat sich leider nichts geändert...
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
12
Aufrufe
423
jora66
jora66
I
Antworten
6
Aufrufe
363
SirMarc
SirMarc
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
302
Rephu
R
Zurück
Oben Unten