1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Whatsapp seit Werkseinstellung zurückgesetzt nicht mehr nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von waldemar93, 16.04.2012.

  1. waldemar93, 16.04.2012 #1
    waldemar93

    waldemar93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Guten Tag,
    ich habe vor kurzem mein Handy auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Habe mir Whatsapp über den Play Store runtergeladen, Nummer eingegeben und warte ab bis mir den Code schicken aber da passiert nichts. Deinstalliert und installiert habe ich das schon. Auf "mich anrufen" habe ich auch geklickt. Passierte ebenfalls nichts. :mad:
    Gibt es da einen Trick?
     

Diese Seite empfehlen