1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WhatsApp Spacheingabe funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von Frank-HH, 19.10.2011.

  1. Frank-HH, 19.10.2011 #1
    Frank-HH

    Frank-HH Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Hallo Leute!

    Mich würde mal interessieren ob das an meinen verwendeten Custom Rom liegt oder nicht. Ich nutze z.Z dieses Rom hier! [ROM] StreakDroid 2.3 (gingerstreaks much nicer younger sister) - xda-developers

    Ich vermute das das Mikrofon deaktiviert ist bei WhatsApp? Ich weiß nur das es bei meinem Samsung Galaxy S2 super gut funktioniert, die Texte werden wirklich zu ca. 90% verstanden.

    Wäre super wenn das mal jemand testen könnte mit WhatsApp und dem Streak 5
     
  2. AlexMuc, 24.10.2011 #2
    AlexMuc

    AlexMuc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Habe das gerad mal kurz getest, funktioniert bei mir einwandfrei.
    Mit Original Dell Launcher und der 2.2.2 version.
     
    Frank-HH bedankt sich.
  3. Frank-HH, 24.10.2011 #3
    Frank-HH

    Frank-HH Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Ich werde wohl auch das original Stock Rom wieder drauf flashen. Irgendwie scheinen sämtliche Streak5 Custom Roms unterm strich mehr Nach als Vorteile zu bringen.
     

Diese Seite empfehlen