1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Whatsapp speichert eigene gesendetet Dateien ?!

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von linchen, 06.07.2012.

  1. linchen, 06.07.2012 #1
    linchen

    linchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.05.2012
    Hallo,

    wenn ich mit Whatsapp z.B. ein Bild sende, so speichert er mir dieses Bild nochmal extra im Whatsapp Ordner, obwohl das Bild ja schon in meiner Galerie vorhanden ist.

    Ist wahrscheinlich ein bekanntes Problem, habe aber über die Forensuche nichts gefunden...

    Kann man das ausstellen?
     
  2. Gelangweilter, 07.07.2012 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Schlecht gesucht. Kann man nicht abstellen
     

Diese Seite empfehlen