1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WhatsApp speichert keine Nachrichten..

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von Feuervogel, 27.07.2012.

  1. Feuervogel, 27.07.2012 #1
    Feuervogel

    Feuervogel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Hallo miteinander,

    Ich habe WhatsApp auf einem Galaxy S2 seit grob nem Jahr in Benutzung. In den letzten Tagen hat WhatsApp öfters mal, wenn eine neue Nachricht kam, dies mit der Meldung quittiert, der Verlauf sei korrupt und müsse wiederhergestellt werden. Jedes Mal haben dann die neuesten Nachrichten gefehlt, aber okay.
    Heute Morgen schaue ich aufs Handy, lese meine neue Nachricht - ähm, ja: Es ist genau noch die einzige Nachricht: Alle Nachrichtenverläufe sind weg!

    Was ist da passiert, wie kann ich sicherstellen dass das nicht mehr passiert und hab ich ne Chance meine Nachrichten wiederzubekommen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2012

Diese Seite empfehlen