Whatsapp stürzt beim laden eines Fotos ab

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

plötzlich seit heute kann ich keine fotos mehr in whatsapp herunterladen und öffnen, wenn ich das versuche stürzt die anwendung mit der android standardfehlermeldung ab, was sehr nervig ist.

das öffnen eigener fotos die ich verschicke funkioniert, nur umgekehrt nicht. von wem die fotos geschickt werden ist dabei egal.
 
:confused2:
Hey, bei mir ist es so ähnlich. allerdings kommt dazu, dass ich meine bilder allgemein nichtmehr anscauen kann. wenn ich also "alben" öffne um meine Galerien anzuschauen lädt er ewig und stürzt meistens ab bevor iwas zu sehen is oder lädt ewig weitr... in whats app kann ich somit nichts mehr verschicken aber auch nicht empfangen... hilfe? =(
 
Moin.
Das Problem trifft heute oft ein.
Bei meinen ganzen Freunden liegt wohl am Server.
Kann ebuddy xms empfehlen.
Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Schöne, dann habe ich wohl umsonst meinen kompletten chatverlauf zurück gesetzt. und whatsapp ist ja so clever und überschreibt direkt das alte automatische Backup wenn man es nicht sofort wiederherstellt.
da waren wohl ganz besonders schlaue Programmierer am Werk...
 
Hey also ich hab die speicherkarte neu formatiert da ging dann alles ohne probleme wieder!!
 
das Problem haben auch manche meiner Kontakte also scheint wohl ein generelles Problem von whatsapp gerade zu sein.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
610
Hemuac
H
R
Antworten
2
Aufrufe
277
flummi
flummi
wotan18m
Antworten
11
Aufrufe
507
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten