WhatsApp Synchronisieren.

L

Laperinni

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

ich versuche mal das Problem so gut wie möglich zu beschreiben.
Habe Doppel Simkarte, eine steckt im iPhone, die andere habe ich jetzt in ein Lenovo Tablet (Android) rein gesteckt, WhatsApp Installiert und würde gerne hier meine WhatsApp Kontakte aus dem iPhone haben und so einstellen, dass die Nachrichten und auch Anrufe per WhatsApp auf alle beide Geräte empfangen werden.
Welche Möglichkeiten habe ich? Ist es überhaupt machbar?

Besten Dank,
VG
Laperinni
 
Willkommen im Forum! :)

Nein, so nicht machbar.

Nachrichten auf einem Zweitgerät kannst du per WhatsApp Web sehen und schreiben.

Übrigens haben wir im App-Bereich ein WhatsApp-Forum, da wäre dieses Thema besser gewesen. Wird aber nun bestimmt von einem netten Moderator/in verschoben.. ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
146
androidhelp
A
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
337
Rephu
R
D
  • Daniel555
Antworten
3
Aufrufe
115
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten