1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Tanne992, 22.04.2011 #1
    Tanne992

    Tanne992 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Moin, und zwar hab ich das Problem, ich habe.whatsapp installiert und kann auch schreiben, allerdings stehen bei mir keine Namen da sondern nur Nummern. Ich habe whats app aktiviert für die Synchronisation mit meinen Kontakten, aber ich denke, das er die nur erkennt, wenn die Kontakte mindestens auf der speicherkarte abgespeichert werden. Das hab ich auch versucht, aber dann kam immer eine fehlermeldung.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
     

Diese Seite empfehlen