1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. rudi57, 27.08.2011 #1
    rudi57

    rudi57 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe seit heute das S2. Alles soweit super. Ich habe mir WhatsApp draufgemacht. Nun habe ich folgendes Problem.

    Wenn mein Sohn (der mit einem Klingelton hinterlegt ist) mir per whatsapp ne Nachricht sendet, höre ich immer den kompletten Klingelton und nicht nur den Whatsapp ton. :sneaky:

    Wie kann ich den Klingelton in Whatapp austellen?

    Danke und Grüße aus Krefeld
    Rudi
     
  2. debiba, 27.08.2011 #2
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    In whats app die menutaste drucken und dann auf nachrichtenmeldungen und den dann ausstellen

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
    rudi57 bedankt sich.
  3. rudi57, 27.08.2011 #3
    rudi57

    rudi57 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    jau, danke das wars :rolleyes2:
     
  4. debiba, 27.08.2011 #4
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Kein ding;-) viel spas mit dem s2 ;-) *neid* ;-p

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
    rudi57 bedankt sich.
  5. Kjetal, 27.08.2011 #5
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Bitte in zukunft app fragen im app bereich stellen, danke.

    Sent from my GT-I9100
     
  6. rudi57, 27.08.2011 #6
    rudi57

    rudi57 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung whatsapp dreiklang

    ,
  2. whats app kein ton huawei

    ,
  3. whatsapp den ton ändern bei huawei

    ,
  4. whatsapp ton android