1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Bornie, 25.12.2011 #1
    Bornie

    Bornie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    habe mir für mein Handy eine neue Sim Karte besorgt und ins Handy getan. Was mich total verwundert, bei Whats App bin ich noch mit der alten Nummer aktiv und kann weiterhin Nachtichten empfangen und senden. Auch von den Leuten die meine neue Nummr kann nicht haben.Das dürfte doch eigentlich gar nicht gehen !? Man stelle sich vor jemand verkauft das Handy und stellt es nicht auf Werksherstellung zurück...:confused2:

    Gruss

    Björn
     
  2. Kjetal, 25.12.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    1. Wir haben ein app Forum, wüsste nicht was das mit dem s2 zu tun hat.:o

    2. Whats app merkt sich deine Daten auf dem Handy, es ist egal welche Karte du drin hast. Du musst dich in den Whats app Einstellungen mit deiner neuen Nummer registrierten.Dann klappt es mit der neuen Nummer. Ist ganz normal.


    3. Moved

    SGS II Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2011
  3. Bornie, 25.12.2011 #3
    Bornie

    Bornie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry bitte verschieben.
     
  4. Kjetal, 25.12.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Habe ich doch schon :D

    SGS II Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp trotz neuer SIM