WhatsApp und Facebook funktionieren bei mobilem Netz nicht

Y

Yannik_

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Habe ein Problem :
In der letzten Woche habe ich WhatsApp auf meinem Desire verwendet. Seit gestern benutze ich wieder mein Desire Z.
Mit dem mobilen Netz kann ich mit dem Z jetzt zwar normal im Internet surfen, die Facebook- App kann ich allerdings nicht benutzen. Dasgleiche mit WhatsApp : mit WLAN funktioniert sie einwandfrei, im mobilen Netz werden keine Nachrichten verschickt. Neuinstallation habe ich bereits versucht, das bringt allerdings nicht.

An was liegt das?
Bitte um Hilfe. Danke
 
Richte mal in den Einstellungen die APNs neu ein (löschen, Menü > Standardeinstellungen, alternativ manuell einrichten, Daten findet man mit Google).
 
  • Danke
Reaktionen: Yannik_
Habs zwar selber gelöst, trotzdem danke Dir.

Ja es lag an den APNs..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.204
SB66
S
T
Antworten
2
Aufrufe
2.738
sensei_fritz
sensei_fritz
W
Antworten
0
Aufrufe
2.206
woolfman
W
Zurück
Oben Unten