WhatsApp und Gifs

C

Citro

Erfahrenes Mitglied
83
Vor kurzem gab es ein Update zur Version 2.16.352 ( Android)

Die Gifs suche ich vergeblich, man kann sie auch selbst durch kurze Videos erstellen. Beim IPhone sind sie vorhanden und man kann sie selbst erstellen - mit Android nicht...ich finde zumindest nichts
Weiß jemand Bescheid ?

Danke
 
Wie "vorhanden"? Ich verstehe das so, dass man nun animierte gif-Dateien versenden kann und die Animation auch sieht. (Hatte noch keinen Testbedarf).

Animierte GIF gibt's ja in Massen im Netz, die man verwenden kann.
 
Bei meinem Kollegen im iPhone sind schon vorgefertige Gifs über WhatsApp da und beim VideoButton gibts noch die Auswahl zu Gifs erstellen, oder gibt es das schon länger ?
 
Ich warte auch darauf das der gif Support endlich auch auf Android freigeschaltet wird... Also das man die nicht als Video verschicken muss sondern direkt als gif angezeigt werden... Geht das schon bei wem auf Android?
 
grad mal spaßeshalber ein gif verschickt - geht problemlos

hab wa 2.16.352
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-11-28-19-25-07.jpg
    Screenshot_2016-11-28-19-25-07.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 206
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und Wombel
Als Video umgewandelt oder nativ als gif?
 
Ahhh Tatsache bei mir klappt jetzt auch endlich. HURRA!
 
feini feini :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wombel
schon seit 3 Wochen ohne Probleme, habe auch schon einige aus dem Netz gesammelt, und in WA verschickt, geht super
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
218
maik005
maik005
fearomoon
Antworten
0
Aufrufe
195
fearomoon
fearomoon
E
  • Eswareinmal
2 3
Antworten
43
Aufrufe
1.318
Silvermir
S
Zurück
Oben Unten