1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. NikolauZi, 11.04.2011 #1
    NikolauZi

    NikolauZi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    habe auf meinem Stein CM6 drauf und hatte bis jetzt die alte Version von Whatsapp (ohne Gruppenchat) installiert.
    Nachdem der Server mich die ganze Zeit bezüglich der neuen Version genervt hat, dass ich sie doch mal runterladen solle, hab ich das mal gemacht. Leider hat das Update nicht funktioniert. Also gut, kurz deinstallieren und neu installieren --> geht leider nicht, schlägt fehl :-(
    Auch das runterladen von der Whatsapp Homepage und manuelle installieren schlägt fehl.

    Kann man da irgendwo einen Fehlerreport einsehen oder dergleichen? Kennt jemand das Problem?

    Danke!
     
  2. Stingray2001, 11.04.2011 #2
    Stingray2001

    Stingray2001 Neuer Benutzer

    Hi.

    Ich hatte mit WhatsApp ein ähnliches Problem. Ursache war allerdings nicht die App selbst, sondern eine zu volle Cache-Partition. Eventuell schafft etwas mehr Platz dort Abhilfe. WhatsApp ist auch ein ziemlicher Brummer, was die Größe angeht.

    Viele Grüße.
     
  3. NikolauZi, 11.04.2011 #3
    NikolauZi

    NikolauZi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    super, ein löschen des caches im recoverymodus hat geholfen. danke! :thumbsup:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp Installation schlägt fehl