Whatsapp Upgrade/Installation schlägt fehl

NikolauZi

NikolauZi

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo,

habe auf meinem Stein CM6 drauf und hatte bis jetzt die alte Version von Whatsapp (ohne Gruppenchat) installiert.
Nachdem der Server mich die ganze Zeit bezüglich der neuen Version genervt hat, dass ich sie doch mal runterladen solle, hab ich das mal gemacht. Leider hat das Update nicht funktioniert. Also gut, kurz deinstallieren und neu installieren --> geht leider nicht, schlägt fehl :-(
Auch das runterladen von der Whatsapp Homepage und manuelle installieren schlägt fehl.

Kann man da irgendwo einen Fehlerreport einsehen oder dergleichen? Kennt jemand das Problem?

Danke!
 
Hi.

Ich hatte mit WhatsApp ein ähnliches Problem. Ursache war allerdings nicht die App selbst, sondern eine zu volle Cache-Partition. Eventuell schafft etwas mehr Platz dort Abhilfe. WhatsApp ist auch ein ziemlicher Brummer, was die Größe angeht.

Viele Grüße.
 
super, ein löschen des caches im recoverymodus hat geholfen. danke! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
21
Aufrufe
3.383
Diamond-X
Diamond-X
M
Antworten
4
Aufrufe
4.129
loadp
L
W
Antworten
11
Aufrufe
4.532
Enkidu
Enkidu
Zurück
Oben Unten