WhatsApp - Verbindung fehlgeschlagen

Oldie911

Oldie911

Erfahrenes Mitglied
74
Nutze seit kurzem die App und muss ständig meine Telefonnummer und Name bestätigen(wird dann neu initialisiert). Dabei habe ich die App gar nicht auf einem anderen Telefon mit der gleichen Nummer installiert. Wieso? Langsam geht mir das ganze ganz gewaltig aufn Zünder:mad:.

Was ist nach dem kostenlosen Testjahr? Wie gehts dann weiter? Habe gehört das kostet dann 0,99 was? Euro,Pfund, Dollar, Lire, Rubel?

Gruß
 
Hi,

normalerweise muss Whatsapp einmal mit deiner Telefonnummer eingerichtet werden, damit die Verknüpfung vorhanden ist. Dafür erhälst du einen Code per SMS, welchen du anschließend in Whatsapp eingeben musst. Solltest du diese Meldung öfter kommen, würde ich das Programm einfach mal neu installieren.

Und die Infos das Whatsapp bald was kosten soll, sind falsch. Geistern immer mal wieder rum, ist aber nichts dran. Also ganz ruhig ;)
 
Ich als unbelekter in Sachen WhatsApp hebe den code per SMS erhalten kann aber damit nichts anfangen. Wo muss ich ihn eingeben?
 
Ach, ist ganz einfach ;) Da sollte direkt ein Fenster erscheinen, wenn du es einrichtest? Vorher wird noch nach deiner Handynummer gefragt. Würde es an deiner Stelle mal neu installieren wenn bei dir nichts kommt
 
Also ,ich weiß nicht was Du für eine Version hast aber bei mir kommt kein Fenster wo ich die Codenummer eingeben muss. Nur das Fenster wo ich die Handynummer eingeben muss um die dann zu Verrifizieren. In den Einstellungen habe ich auch nichts gefunden.

Außerdem habe ich eine s.g. Trialversion - gültig bis 10/2013. Und dann? Bezahlweise in Dollar per Pepal oder Kreditkarte:cursing:.
So nen Sch... . Erst mit kostenloser App locken und Abkassieren. Na schönen Dank auch. dann muss ich die App eben nach dem Probejahr wieder löschen.:sad:
 
Wieso? Gibt es mehrere Versionen? Ich habe sie via Smartphone von Google Play installiert. Und da gab es nur eine Version die mir angeboten wurde.

Vers.2.8.5732
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Beschreibung der App steht seit eh und je, dass sie nur das erste Jahr kostenlos ist!
Danach verlängert sich der ProbezeitRaum aber oft kostenlos!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
161
androidhelp
A
D
Antworten
12
Aufrufe
2.325
fw71
F
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
343
Rephu
R
Zurück
Oben Unten