WhatsApp: Verbraucht die App viel Akkuleistung?

Astoria

Astoria

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen,
hab eine ganz einfache Frage: verbraucht whatsapp viel batterie leistung?Also merkt man den unterschied mit und ohne whatsapp installiert?

Herzlichen dank

:smile:
 
Hab ich noch keinen Unterschied bemerkt. Nachdem bei mir Datensync und Internet eh ständig an ist und ich es nicht abschalte um Strom zu sparen, fällt das nicht wirklich ins Gewicht....
 
Oke,bei mir ist apn auch immer an,aber ich benutze kein push bei den mails(nur sync jede std). Also werde mal selber erfahrung machen...aber sicher ist es kein drain app.,dass kan ich schon bestätigen.
 
Weiß auch nicht, warum WA immer als Akkukiller hingestellt wird. Bei mir wird WA nichtmal in der Verbrauchsanzeige in den Einstellungen angezeigt...
 
Whatsapp ist definitiv kein akkukiller...
 
alles, was von der "dark side" kommt, ist verrufen :biggrin:
 
Oder noch der "schlechte" Ruf, als WA noch Beta war....
Auf meinem N97 hatte WA als Betaversion wirklich heftig am Akku gezogen. Aber das ist schon über ein Jahr her...
Bei Android hatte ich noch nie das Problem.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
376
hagex
hagex
DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
127
hagex
hagex
Staubwedel
Antworten
8
Aufrufe
406
Staubwedel
Staubwedel
Zurück
Oben Unten