WhatsApp vergisst Signaltoneinstellung

D

Droidexplorer

Ambitioniertes Mitglied
3
So, ich habe mir vor 2 Tagen nun wider besseres Wissen doch WhatsApp zugelegt - anders ist man ja leider doch ziemlich ausgegrenzt heute... :-(

Allerdings habe ich das Ding mit XPrivacy gut in seine Schranken verwiesen und bin damit bis auf eine "Kleinigkeit" sehr zufrieden:

Es vergisst den eingestellten Benachrichtigungston für neue Nachrichten und stellt den immer auf den Standardton (dieses nervtötende Whistle) zurück. Alle anderen Benachrichtigungseinstellungen bleiben seltsamerweise problemlos erhalten.

Weiß hier vielleicht zufällig jemand woran das liegt und wie man es beheben kann?

Danke schonmal...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
147
androidhelp
A
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
337
Rephu
R
D
  • Daniel555
Antworten
3
Aufrufe
120
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten