1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Whatsapp verliert immer die internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von just_me1993, 17.12.2011.

  1. just_me1993, 17.12.2011 #1
    just_me1993

    just_me1993 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Seit ein paar tagen funktioniert auf meinem sgs2 whatsapp nicht mehr richtig. Es braucht teilweise bis zu ner halben stunde bis die nachrichten weggeschikt werden bzw bis ich welche bekomme mir kommt es so vor als gebs ein problem mim internet woran könnte das liegen?
    MfG
     
  2. Bogeyof, 17.12.2011 #2
    Bogeyof

    Bogeyof Android-Experte

    Beiträge:
    602
    Erhaltene Danke:
    229
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Keine Ahnung ob das Problem an uns liegt, aber ich und meine Bekannte haben dasselbe Problem, SMS werden öfter lange nicht zugestellt/abgeholt, manchmal bis man selber mal nachsieht und auch der Versand ist manchmal zeitlich versetzt. Vielleicht liegt ja das Problem auch an denen...
     
  3. TheSir, 17.12.2011 #3
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Sind meistens die WhatsApp Server. Testet mal ChatOn von Samsung ist WhatsApp ähnlich
     
  4. just_me1993, 17.12.2011 #4
    just_me1993

    just_me1993 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Dachte auch das vielleicht am Server liegt aber hab das problem nocht nicht so lang
     
  5. sav, 04.10.2012 #5
    sav

    sav Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,054
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    11.01.2011
    SMS-Alternative WhatsApp mit massivem Ausfall - WinFuture.de :)
    Edit:
    Ohh Gott, der Thread ist ja gar nicht von Heute, nur die ChatOn "Werbung". ChatOn ist, jedenfalls für mich, keine Alternative zu WhatsApp. Grund: Die Leute müssen erstmal wieder überredet werden ein anderes Programm zu installieren. Das hat schon mit Viber nicht geklappt, wieso sollte es mit ChatOn klappen, erst recht bei den ganzen iPhone Usern, die über Samsung nicht mögen :p
    Die einzige wirkliche Alternative zu WhatsApp in meinem Freundeskreis ist der Facebook Messenger. Hat jeder drauf, braucht man nicht erst die Leute dazu überreden es zu benutzen usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2012

Diese Seite empfehlen