Whatsapp verliert immer die internetverbindung

J

just_me1993

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Seit ein paar tagen funktioniert auf meinem sgs2 whatsapp nicht mehr richtig. Es braucht teilweise bis zu ner halben stunde bis die nachrichten weggeschikt werden bzw bis ich welche bekomme mir kommt es so vor als gebs ein problem mim internet woran könnte das liegen?
MfG
 
Keine Ahnung ob das Problem an uns liegt, aber ich und meine Bekannte haben dasselbe Problem, SMS werden öfter lange nicht zugestellt/abgeholt, manchmal bis man selber mal nachsieht und auch der Versand ist manchmal zeitlich versetzt. Vielleicht liegt ja das Problem auch an denen...
 
Sind meistens die WhatsApp Server. Testet mal ChatOn von Samsung ist WhatsApp ähnlich
 
Dachte auch das vielleicht am Server liegt aber hab das problem nocht nicht so lang
 
SMS-Alternative WhatsApp mit massivem Ausfall - WinFuture.de :)
Edit:
Ohh Gott, der Thread ist ja gar nicht von Heute, nur die ChatOn "Werbung". ChatOn ist, jedenfalls für mich, keine Alternative zu WhatsApp. Grund: Die Leute müssen erstmal wieder überredet werden ein anderes Programm zu installieren. Das hat schon mit Viber nicht geklappt, wieso sollte es mit ChatOn klappen, erst recht bei den ganzen iPhone Usern, die über Samsung nicht mögen :p
Die einzige wirkliche Alternative zu WhatsApp in meinem Freundeskreis ist der Facebook Messenger. Hat jeder drauf, braucht man nicht erst die Leute dazu überreden es zu benutzen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
436
summitradio
S
S
Antworten
1
Aufrufe
419
hagex
hagex
laku3008
Antworten
5
Aufrufe
344
laku3008
laku3008
Zurück
Oben Unten