Whatsapp verschickt Nachrichten aber keine Bilder

F

flitzi

Neues Mitglied
2
Smartphone von 'THL' - Modell weiß ich im Moment nicht - jedenfalls eher eine einfache Version

Bei einer Bekannten, die mich um Hilfe gebten hat, habe ich Whatsapp installiert und verfiziert.
Das Smartphone nutzt eine WLAN-Verbindung.
Mobildaten können erst in 3 Wochen wegen Vertragsumstellung auf dem Smartphone genutzt werden - hat also keine Mobilverbindung (o2).

Es werden problemlos Nachrichten versendet und empfangen.
Es werden auch Bilder und Videos empfangen.
Doch Bilder/Videos können nicht versendet werden - es kommt die Meldung 'Whatsapp wird beendet'

Ich habe alle bekannten Lösungsoptionen, wie
'Daten löschen'/ 'Cache löschen' /
'Deisntallation' incl. aller zurückbleibenden Ordner gelöscht /
'Neuinstallation' /
'Account völlig gelöscht und Neuinstallation/Anmeldung/Verfizierung' ausgeführt.

Das hat alles nichts genutzt.

Was kann ich noch machen?
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
5
Aufrufe
165
kusselin
kusselin
Steve
Antworten
7
Aufrufe
335
orgshooter
orgshooter
yenal
Antworten
9
Aufrufe
495
yenal
yenal
Zurück
Oben Unten