Whatsapp Videoanruf funktioniert nicht

G

Gscheidmeier

Neues Mitglied
1
Ich habe Whatsapp auf dem Smartphone meiner Frau und bei meinem aktualisiert und wollte den Videoanruf testen.
Wenn ich meine Frau anrufe und sie dann das Videotelefonat annimmt sehe ich kurz ihr Profilbild und das Gespräch bricht sofort ab.
Umgekehrt verhält es sich genauso.
Habt ihr eine Ahnung woran es liegt dass es nicht funktioniert.
 
welche Geräte? welche internet Versorgung?
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
und im WLAN ?
 
Das ist im WLAN.
 
sorry steht ja nicht dabei ;)

zum Problem: hast das nur im Wlan oder auch bei Mobile Datenverbindung? das hast du nämlich noch nicht gesagt...
 
Würde es mal mit nem aktuelleren Gerät probieren.. Beim S3 gab's auch schon mit dem Drive Backup Probleme..
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
S7 und S3 Neo geht bei mir, im WLAN und Mobile Daten OK
 
Geht auch bei mobilen Daten nicht.
 
Also beim S7 sollte es gehen, ruf mal wem an der ein neueres Gerät hat ;) und welche WA Version hast du aktuell?
 
WA ist aktuell auf beiden Smartphones
Vielleicht liegt es daran dass auf dem S3 mini Android 4.2.2 installiert ist. Lässt sich auch nicht updaten weil vemutlich zu alt.
 
hast jetzt schon mal mit wem Versucht der ein aktuelleres Handy hat? und deine WA Version fehlt auch noch immer?! liest du die Fragen nicht ganz?
 
WA-Version ist die 2.16.352 auf beiden Smartphones
Hab gerade einen Kollegen angerufen; da hat es funktioniert.

Liegt also vermutlich am S3 mini.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
jop handy zu alt ;)
 

Ähnliche Themen

Stefanseiner
Antworten
0
Aufrufe
394
Stefanseiner
Stefanseiner
O
Antworten
12
Aufrufe
846
Oliver35
O
S
Antworten
5
Aufrufe
535
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten