Whatsapp Videos 8mb groß und nur 25 Sekunden

M

macnugget

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich hoffe ich bin hier richtig ind em Defy+ Forum denn es geht ja uahc um diese Telefon.
Vielleicht haben andere Telefone nicht das PRoblem, denn vom Ipohne her kenne ich das Problem nicht.
Wie oben schon beschrieben kann ich nur Videos in voller Auflösung erstellen und die sind dann 1. sehr groß mit 8 MB und auch nur 25 Sekunden lang. Ich habe aber keine Einstallung in Whatsapp gefunden woich die Qualität der Bilder oder der Videos einstellen kann. Wenn ich das in der Normalen Camera einstalle wird das nciht von Whatsapp übernommrn.

Vielen Danke für eure tipps und Hilfen!
 
Da müsstest du dich dann aber an die Entwickler von Whatsapp wenden, da bist du hier eigentlich falsch...
MfG
 
dann nimm doch einfach das video auf und speichere es und danach gehts du zu whatsapp und schickst die gespeicherte videodatei aus der galerie.
 
Aslolo schrieb:
Da müsstest du dich dann aber an die Entwickler von Whatsapp wenden, da bist du hier eigentlich falsch...
MfG

Dann werde ich das eigentlich mal machen...ich dachte bevor ich das mache zweifele ich lieber erstmal an mir selber ;-) denn ich dachte das da nichtr so viele einstellmöglichkeiten sind.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:26 Uhr wurde um 14:26 Uhr ergänzt:

jotesen schrieb:
dann nimm doch einfach das video auf und speichere es und danach gehts du zu whatsapp und schickst die gespeicherte videodatei aus der galerie.


gnau das möchte ich ja nicht
 

Ähnliche Themen

E
  • Eswareinmal
2 3
Antworten
43
Aufrufe
1.441
Silvermir
S
I
Antworten
6
Aufrufe
390
SirMarc
SirMarc
Hasenfell11
Antworten
13
Aufrufe
623
Hasenfell11
Hasenfell11
Zurück
Oben Unten