Whatsapp Videos in HD möglich ? (MM2)

M

motofan1996

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey, ich benutze sehr oft das Programm Whatsapp mit Freunden und verschicke damit ab und zu auch Videos, jedoch kann ich, wenn ich direkt mit Whatsapp ein Video verschicken will nur in der schlechtesten Qualität aufnehmen, so dass das Video wie aus dem 19 Jahrhundert ausschaut.. Kann man da irgendwas an Einstellungen ändern oder einfach ein andere Programm nehmen für Videos, welches auch von Whatsapp unterstützt wird?
MFG
 
Eher nicht möglich, werden die so eingestellt haben, damit der Traffic im Rahmen des verkraftebarem bleibt, hab mal was von ner 12 MB Grenze pro Video gelesen, da ist HD nicht drin.
 
Eine Stufe besser würde mir ja auch schon reichen .. Das ist so schlecht, das gibts doch nicht :D Man sieht immer die Pixel, wenn man das Handy bisschen dreht und so weiter..
Kann man das vllt. mit nem alternativen Camcorder app, welches von Whatsapp akzeptiert wird, beheben ?
MFG
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
136
johnniesmith
J
wotan18m
Antworten
11
Aufrufe
367
maik005
maik005
E
  • Eswareinmal
2 3
Antworten
43
Aufrufe
1.318
Silvermir
S
Zurück
Oben Unten