Whatsapp Videos in HD möglich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

motofan1996

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey, ich benutze sehr oft das Programm Whatsapp mit Freunden und verschicke damit ab und zu auch Videos, jedoch kann ich, wenn ich direkt mit Whatsapp ein Video verschicken will nur in der schlechtesten Qualität aufnehmen, so dass das Video wie aus dem 19 Jahrhundert ausschaut.. Kann man da irgendwas an Einstellungen ändern oder einfach ein andere Programm nehmen für Videos, welches auch von Whatsapp unterstützt wird?
MFG
 
Du willst HD Videos, die ~5 GB/h brauchen, verschicken?
Viel Spaß
 
Hey Triboon, wenn die nur 2 Sekunden sind kommste ja mit ca. 50 Mb hin schon *lol*
 
Da des sich hierbei um eine Option bzw. Funktionalität direkt in der Whatsapp-App handelt und nicht um eine Einstellung / Funktionalität am MS2 per se, bitte ich die Frage nochmal im entsprechenden Forum zu stellen:

Android Apps auf Android-Hilfe.de

Thread closed!

Bei !berechtigten! Protesten gegen die Schließung des Threads, bitte eine PN an mich! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.533
Just|Me
J
A
  • Adiotastic
Antworten
3
Aufrufe
1.993
dragonball
dragonball
Filo
Antworten
5
Aufrufe
1.643
Adiotastic
A
Zurück
Oben Unten