Whatsapp Videos in HD möglich ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von motofan1996, 14.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. motofan1996, 14.02.2011 #1
    motofan1996

    motofan1996 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Hey, ich benutze sehr oft das Programm Whatsapp mit Freunden und verschicke damit ab und zu auch Videos, jedoch kann ich, wenn ich direkt mit Whatsapp ein Video verschicken will nur in der schlechtesten Qualität aufnehmen, so dass das Video wie aus dem 19 Jahrhundert ausschaut.. Kann man da irgendwas an Einstellungen ändern oder einfach ein andere Programm nehmen für Videos, welches auch von Whatsapp unterstützt wird?
    MFG
     
  2. TriBoon, 15.02.2011 #2
    TriBoon

    TriBoon Android-Experte

    Beiträge:
    456
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Du willst HD Videos, die ~5 GB/h brauchen, verschicken?
    Viel Spaß
     
  3. MrSilverstone, 15.02.2011 #3
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hey Triboon, wenn die nur 2 Sekunden sind kommste ja mit ca. 50 Mb hin schon *lol*
     
  4. 3-S-E, 15.02.2011 #4
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Da des sich hierbei um eine Option bzw. Funktionalität direkt in der Whatsapp-App handelt und nicht um eine Einstellung / Funktionalität am MS2 per se, bitte ich die Frage nochmal im entsprechenden Forum zu stellen:

    Android Apps auf Android-Hilfe.de

    Thread closed!

    Bei !berechtigten! Protesten gegen die Schließung des Threads, bitte eine PN an mich! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen