WhatsApp Videos

C

chekker88

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi,

ich habe ein Problem mit dem Moto G 2015 von meiner Mutter. Seit ein paar Tagen werden ohne jeglichen Grund WhatsApp videos gelöscht die Sie geschickt bekommt ?

Kennt das problem noch irgend jemand ??
 
Nö.

Hat deine Mum zufällig CleanMastet, 360 Security oder ähnliches installiert?
 
Ich hab schon alles durch geschaut. Das einzige was installiert ist. Ist ein Dateimanager, Whatsapp und ne Wetter App. Sonst nur das normale Motorola Zeug.
 
Die empfangenen Medien erscheinen auch in der Gallery, wenn man diese dann dort löscht, sind sie auch in WA weg.
 
Das ist mir schon klar, diese sind ja aus der Gallerie verschwunden...sonst wäre es ja nicht aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PJF16 - Grund: direktes Vollzitat entfernt

Ähnliche Themen

wotan18m
Antworten
11
Aufrufe
364
maik005
maik005
E
  • Eswareinmal
2 3
Antworten
43
Aufrufe
1.318
Silvermir
S
Hasenfell11
Antworten
13
Aufrufe
529
Hasenfell11
Hasenfell11
Zurück
Oben Unten