Whatsapp vs. HTC One X

Swiftkey 3 Beta, da ist das dabei. Kommt dann wohl auch mit dem nächsten großen Update für Swiftkey X.
 
  • Danke
Reaktionen: Andy_K
Wo sind denn die Pfeiltasten für vor, zurück, hoch und runter abgeblieben?
 
Kann man in den Einstellungen aktivieren.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, leider nicht.
 
Einmal die Zurücktaste antippen...das Keyboard verschwindet und der Senden-Button ist da - zumindest bei mir.
 
Hallo liebe Gemeinde :)
Ich habe folgendes Problem bei dem Empfang von Nachrichten per whatsapp:
Egal ob ich zu hause im WLAN bin oder unterwegs auf 1G laufe.. Wenn ich mein Handy längere Zeit nicht benutze (screen aus) und dann mal wieder anmache bekomme ich Nachrichten entweder nur wenn ich dir app direkt öffne oder die Nachrichten die ankommen sind schon von vor 2h.
Quasi scheint sich der datenempfang in einen standby Modus zu begeben. Kann man das ausschalten bzw. aktivieren? :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiß nicht mehr wo genau, irgendwo in den Einstellungen kannst du einstellen, dass mobiles Netzwerk bzw. die verbindung nie in standby gehen soll. Musst du mal gucken wo ein Optionsmenü angeboten wird. Hab aktuell das Viper Rom, konnte es dort gerade aber nicht finden.
 
Schau mal auf meinem Screenshot und checke mal deine Einstellungen.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1348394619624.jpg
    uploadfromtaptalk1348394619624.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 781
Bei mir ists so, dass manchmal sogar die Benachrichtigung aus bleibt oder stark verzögert kommt, z. B. ich bekomm ne Nachricht - kein Signal, dann noch eine - kein Signal und bei der Dritten klingelts dann. Kann man da was machen?
 
Ich benutze kein Google Talk (ist auch nicht installiert).. Ich habe jetzt den Tipp mit dem schnellstart mal angenommen, also das Häkchen entfernt. Mal schauen wie sich jetzt Whatsapp in Zukunft verhält.

Trotzdem danke für eure Tipps :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Meinte genau das von Johannes.

btw. gtalk ist auf jedem Androiden und ist nicht deinstallierbar.
 
Bei mir steht auch "Immer" im WLAN-Modus.

Auch ich bemerke ein anschalten des displays und sofort kommen nachrichten.
das bemerke ich allerdings ebenfalls im nicht-Wlanmodus, also 3g etc.


verblueffend nur: es ist nicht immer, scheint ein zusammenhang zwischen der zeit zu sein, die das geraet im standby ist (vermutlich 10-15 minuten).

mal sehen ob das update auf 4.04 jetzt was geaendert hat und somit in diesem zusammenhang steht.

der leitfaden im link ist bei mir nicht zutreffend, sprich: selbst nach dem neuanmelden bei talk, neustart, etcpp aendert es nichts.
 
habe genau dasselbe problem....
jedoch wenns aus is gehts per 3g usw ohne fehler
 
Klingt jetzt bloede, aber ich suche nicht fuer euch:

Naemlich das Problem ist bekannt und liegt meist an Einstellungen im Handy.
Suche bietet Lösung.

Stichwort "Whatsapp und WLAN" koennte schon ausreichend sein.
 
Und verschoben. Habe noch einen weiteren Whatsapp-Thread eingefügt, achtet daher auf den Betreff.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.854
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.456
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.503
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten