1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WhatsApp - weitere Icons / Symbole

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von Myriam, 09.09.2011.

  1. Myriam, 09.09.2011 #1
    Myriam

    Myriam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Hallo zusammen,
    ich habe bei mir WhatsApp installiert. Beim schreiben von Nachrichten verwende ich oft Symbole, welche über den :biggrin:-Button eingefügt werden können.

    Nun meine Frage. Besteht die Möglichkeit, weitere Icons in dieses Menü zu integrieren? Gibt es hierfür Vorlagen?

    Im Voraus vielen Dank für euer Feedback.
    Grüße Myriam
     
  2. sparda, 22.01.2012 #2
    sparda

    sparda Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.02.2010
    würde mich auch interessieren ob man die icon liste erweitern kann!
     
  3. daniel_in, 28.01.2012 #3
    daniel_in

    daniel_in Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.07.2011
    +1
     
  4. Myriam, 21.03.2012 #4
    Myriam

    Myriam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Gibt es hierzu vielleicht schon Neuigkeiten?


    Ausgangsfrage war:
    "Besteht die Möglichkeit, weitere Icons in Whatsapp zu integrieren?"

    Viele Grüße
    Myriam
     
  5. thE_29, 21.03.2012 #5
    thE_29

    thE_29 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,379
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Hinzufügen nicht, aber da iOS mit 5.1 viele neue Smileys bekommen hat, ist es fraglich ob WhatsApp nachzieht..

    Zumindest darstellen wäre super.. Weil man sieht zB auch die grafischen Zahlen (wenn ein iOS-User das schickt) aber selber kann man die nicht auswählen..

    Die Smileys sind ja 1:1 von iOS..
     

Diese Seite empfehlen