1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

WhatsApp wird automatisch beendet

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von ArnePietsch, 12.04.2012.

  1. ArnePietsch, 12.04.2012 #1
    ArnePietsch

    ArnePietsch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Hallo,

    auf meinem SGS+ ist WhatsApp und irgendein Prozess beendet WhatsApp immer automatisch. Wie kann ich herausfinden wer das ist?

    viele Grüße
    Arne
     
  2. MrNilsson, 12.04.2012 #2
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Du musst uns schon mehr verraten... Bekommst du eine Fehlermeldung oder wird WhatsApp im Hintergrund einfach geschlossen?

    ____________
    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  3. ConDoyle, 12.04.2012 #3
    ConDoyle

    ConDoyle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Deinstallier und installier einfach mal WhatsApp neu. Meist wird der Konflikt so behoben.
     
  4. ArnePietsch, 12.04.2012 #4
    ArnePietsch

    ArnePietsch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Nein eine Fehlermeldung erhalte ich nicht. Neuinstallieren möchte in nur ungern und im absoluten Notfall. Habe keine Lust alle Einstellungen und Kontakte oder Gruppen wieder herzustellen.

    Gruß
     
  5. nuck, 12.04.2012 #5
    nuck

    nuck Android-Experte

    Beiträge:
    741
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.01.2012
    du brauchst das nicht alles wiederherstellen. deinstallier es einfach und mach es wieder neu drauf...

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  6. ArnePietsch, 12.04.2012 #6
    ArnePietsch

    ArnePietsch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Ok danke. Sind dann die alten Einstellungen von WhatApp wieder da?
     
  7. ConDoyle, 12.04.2012 #7
    ConDoyle

    ConDoyle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Kommt drauf an was du unter "alten Einstellungen" definierst. Du musst deine Handynummer noch mal neu eingeben, aber der Rest (Kontakte usw.) sollte noch alles vorhanden sein. Falls du jetzt einen separaten Wallpaper genutzt hast, könnte es sein, dass du diesen neu laden musst.
     
  8. ArnePietsch, 12.04.2012 #8
    ArnePietsch

    ArnePietsch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.01.2012
    OK. Ich meinte auch die vorhandenen Gruppen. Kommen die wieder?
     
  9. MrNilsson, 12.04.2012 #9
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Probiers doch einfach aus, oder lass den Thread ins App Forum verschieben... Solange du hier auf Antworten wartest hättest du es schon 10 mal neu einrichten können....

    ____________
    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen