WhatsApp: wirklich alle alte Daten lokal löschen?

Androider10310

Androider10310

Stammgast
46
WhatsApp ist ein unglaublicher Speicherverschwender. Andauernd sind unsere Smartphones "voll", nicht mal eine Aktualisierung funktioniert nicht mehr(zu wenig Speicher). In den Android EInstellungen

Speicher > Sonstiges

sehen wir ganz oben mir mehreren 100 MB whatsapp. Wenn wir das löschen ist zwar wieder genug Speicher da, aber dafür fehlen in WhatsApp diverse Medien, z.B. Sprachnachrichten. Wir haben auch schon ein paar "WhatsApp cleaner" apps ausprobiert, aber die löschen leider nicht diese "Sonstigen Dateien". Zum einen ist es natürlich mühselig, irgendwo in den EInstellunegn die Pfade zu finden um auch wirklich die Speicherfresser von WHatsapp zu finden. Aber zum anderen gibt's dauernd ärger mit den Kids, weil plötzlich "alles" fehlt.

Gibt es denn keinen "WhatsApp cleaner", der alles löscht, was älter als X Tage ist?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
249
maik005
maik005
NiederwerrnerBaum
Antworten
2
Aufrufe
215
maik005
maik005
S
Antworten
8
Aufrufe
754
Silvermir
S
Zurück
Oben Unten