WhatsApp WLAN im Urlaub geht nicht richtig

G

GoodOldEde

Neues Mitglied
0
Hi,
ich bin zur Zeit im Urlaub und mein WhatsApp geht im WLAN Netz des Hotels nicht richtig.
Wenn ich das Handy über USB an den Laptop anschließe und "Internet Durchgang" (Telefon über PC mit Internet verbinden) wähle geht WhatsApp tadellos. Nachdem ich das USB Kabel gezogen haben funktioniert WhatsApp einige Minuten oder so weiter (ich glaube bis ich einmal ausserhalb der WLAN Reichweite bin) und dann nicht mehr, erst wenn ich es wieder an den Laptop anschließe.
Hat jemad eine Idee woran das liegen kann?

Gruß
GoodOldEde

Der ursprüngliche Beitrag von 17:20 Uhr wurde um 18:04 Uhr ergänzt:

Achso habe Android 4 auf dem HTC One V falls das von bedeutung ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
678
AngelikaL
A
pueh
Antworten
125
Aufrufe
9.341
pueh
pueh
M
Antworten
1
Aufrufe
78
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten