1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WhatsApp WLAN im Urlaub geht nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von GoodOldEde, 05.07.2012.

  1. GoodOldEde, 05.07.2012 #1
    GoodOldEde

    GoodOldEde Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Hi,
    ich bin zur Zeit im Urlaub und mein WhatsApp geht im WLAN Netz des Hotels nicht richtig.
    Wenn ich das Handy über USB an den Laptop anschließe und "Internet Durchgang" (Telefon über PC mit Internet verbinden) wähle geht WhatsApp tadellos. Nachdem ich das USB Kabel gezogen haben funktioniert WhatsApp einige Minuten oder so weiter (ich glaube bis ich einmal ausserhalb der WLAN Reichweite bin) und dann nicht mehr, erst wenn ich es wieder an den Laptop anschließe.
    Hat jemad eine Idee woran das liegen kann?

    Gruß
    GoodOldEde

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:20 Uhr wurde um 18:04 Uhr ergänzt:

    Achso habe Android 4 auf dem HTC One V falls das von bedeutung ist.
     

Diese Seite empfehlen