WhatsApp + WLAN

E

Egil

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem.
Jedes mal, wenn ich zu Hause im WLAN bin kann ich per Whatsapp keine Nachrichten schicken, da sich das handy nicht automatisch ins HSDAP oder 3G oder GSM schaltet. Habt ihr ne Ahnung warum dies der Fall ist?
Muss dann meistens das Handy neu starten.
Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe.
 
Wo hast du denn bitte ein Android WhatsApp her? Habe ich was verpasst?
 
Oh wie geil!

Vielen Dank!
 
Keine Ursache;)
Und wenns net sofort klappt einfach mehrmals deine Nummer eingeben. Bei mir kam auch am Anfang immer ich sei kein Betatester;)
 
Hmmm, geht nicht. Die SMS bekomme ich aber egal was ich dann bei "Congratulations!" eingebe und wie oft auch immer ich Retry klicke, ich komme darüber nicht hinaus.

Na ja, wohl doch noch warten :(
 
Hab soeben gelesen, dass man das Abends ab 22 Ur probieren soll.
War bei mir genauso Andy und dann irgendwann gings!
 
Okay, werds später noch mal versuchen und dann noch hartnäckiger sein. Vorhin habe ich nach ca. 20 Minuten aufgegeben.
 
huhu... ich hab hier mal eine frage...
ich musste bei der installation vom WhatsAPP meine Handynummer eingeben ... nun hab ich angst das dadurch kosten auf mich zukommen ...

stimmt das ?? oder bleibt das komplett kostenlos ??
 
Steht doch in der Beschreibung schon drin.
"First year FREE! ($1.99/year after)"
 
Die Handynummer musst du angeben, weil dich darüber deine Chatpartner finden können.
Wie das mit der Bezahlung nach einem Jahr ist weiß ich nicht, ich glaube aber kaum dass das über die Telefonrechnung geht. Vermutlich kannst du es nach Ablauf eines Jahres einfach nicht mehr benutzen, ohne dass du es bezahlt hast.
 
  • Danke
Reaktionen: sL1Me
Danke... das wollte ich wissen ... also das die "SMS" die ich schreibe wirklich kostenlos sind ... bin da sehr vorsichtig mit der Handynummer im Netz ;) weil Heut zu Tage (Scan deine Freunde, Wann wirst du sterben ect." laufen immer mehr über die Handynummer... und ich will auch nicht das die in Umlauf kommt.

^^

HACK THE PLANET !
 
sL1Me schrieb:
huhu... ich hab hier mal eine frage...
ich musste bei der installation vom WhatsAPP meine Handynummer eingeben ... nun hab ich angst das dadurch kosten auf mich zukommen ...

stimmt das ?? oder bleibt das komplett kostenlos ??

Nur so zur Klärung: Bei der Eingabe der eigenen Handynummer bei ersten Start steht ja das beim versand der SMS (die die man nach der eingabe von Whatsapp bekommt) kosten entstehen können. Ich denke damit wäre u.a. Roaming Gebühren für SMS Empfang gemeint.
 

Ähnliche Themen

knuckles
Antworten
0
Aufrufe
45
knuckles
knuckles
G
Antworten
1
Aufrufe
358
holms
holms
E
Antworten
0
Aufrufe
189
exmerci
E
Zurück
Oben Unten